Kranke verliebt sich in Organspender

(10.01.2016) Diese Story geht tausenden Usern unter die Haut! Bei der Amerikanerin Heather Krueger wurde eine tödliche Lebererkrankung festgestellt. Laut ihren Ärzten hatte sie nur noch zwei Monate zu leben. Ihre einzige Chance: Eine Lebertransplantation. Ein Kollege ihres Cousins hat das Dilemma mitbekommen und sich prompt dazu entschlossen, zu helfen. Er schenkt einer unbekannten Frau seine Leber. Während der OP-Strapazen lernen sich die beiden näher kennen merken, dass sie mehr verbindet als ein Organ, nämlich Liebe! Die beiden werden schließlich ein Paar.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €