Kranke verliebt sich in Organspender

(10.01.2016) Diese Story geht tausenden Usern unter die Haut! Bei der Amerikanerin Heather Krueger wurde eine tödliche Lebererkrankung festgestellt. Laut ihren Ärzten hatte sie nur noch zwei Monate zu leben. Ihre einzige Chance: Eine Lebertransplantation. Ein Kollege ihres Cousins hat das Dilemma mitbekommen und sich prompt dazu entschlossen, zu helfen. Er schenkt einer unbekannten Frau seine Leber. Während der OP-Strapazen lernen sich die beiden näher kennen merken, dass sie mehr verbindet als ein Organ, nämlich Liebe! Die beiden werden schließlich ein Paar.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation