Kranke verliebt sich in Organspender

(10.01.2016) Diese Story geht tausenden Usern unter die Haut! Bei der Amerikanerin Heather Krueger wurde eine tödliche Lebererkrankung festgestellt. Laut ihren Ärzten hatte sie nur noch zwei Monate zu leben. Ihre einzige Chance: Eine Lebertransplantation. Ein Kollege ihres Cousins hat das Dilemma mitbekommen und sich prompt dazu entschlossen, zu helfen. Er schenkt einer unbekannten Frau seine Leber. Während der OP-Strapazen lernen sich die beiden näher kennen merken, dass sie mehr verbindet als ein Organ, nämlich Liebe! Die beiden werden schließlich ein Paar.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023