Krankenhaus: Frau mit Hai am Arm

(16.05.2016) Krasse Story: Im US-Bundesstaat Florida ist jetzt eine Frau mit einem ganzen Hai am Arm ins Krankenhaus eingeliefert worden. Badegäste reizen den jungen, etwa 50 Zentimeter langen Ammenhai am Schwanz – plötzlich beißt er sich im Arm der 23-jährigen Frau fest. Das Problem: Selbst nachdem der Hai erschlagen wurde, kann er nicht entfernt werden. Erst im Krankenhaus kann der Fisch operativ weggemacht werden – die US-Amerikanerin ist am Weg der Besserung!

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub