Krankenhaus: Frau mit Hai am Arm

(16.05.2016) Krasse Story: Im US-Bundesstaat Florida ist jetzt eine Frau mit einem ganzen Hai am Arm ins Krankenhaus eingeliefert worden. Badegäste reizen den jungen, etwa 50 Zentimeter langen Ammenhai am Schwanz – plötzlich beißt er sich im Arm der 23-jährigen Frau fest. Das Problem: Selbst nachdem der Hai erschlagen wurde, kann er nicht entfernt werden. Erst im Krankenhaus kann der Fisch operativ weggemacht werden – die US-Amerikanerin ist am Weg der Besserung!

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock