Krankenhaus: Frau mit Hai am Arm

(16.05.2016) Krasse Story: Im US-Bundesstaat Florida ist jetzt eine Frau mit einem ganzen Hai am Arm ins Krankenhaus eingeliefert worden. Badegäste reizen den jungen, etwa 50 Zentimeter langen Ammenhai am Schwanz – plötzlich beißt er sich im Arm der 23-jährigen Frau fest. Das Problem: Selbst nachdem der Hai erschlagen wurde, kann er nicht entfernt werden. Erst im Krankenhaus kann der Fisch operativ weggemacht werden – die US-Amerikanerin ist am Weg der Besserung!

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien

Voller Präsenzunterricht

Alle wieder im Klassenzimmer

Wohin mit den Gänsen?

Bauern sind verärgert

Mädchen zerkratzen Autos

Enormer Schaden

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung