Krass: Dieser heiße Typ ist 50!

(29.07.2017) Krass: Ein mega-heißer Typ auf Instagram bringt die User im Netz derzeit zum Staunen! Der Grund: Er schaut viel, viel jünger aus, als er in Wahrheit ist. Chuando Tan kommt aus Singapur, ist Model und bereits 50 Jahre alt. Das Alter sieht man ihm aber überhaupt nicht an. Der 50-Jährige schaut eher aus wie Mitte 20!

Doch wie schafft er es, so jung auszusehen? Sein Geheimnis: Viel Sport und Hühnchen.

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer verrät die besten Anti-Aging-Tipps:
"Den Alterungsprozess kann man nicht verhindern. Aber man kann das Altern verlangsamen, indem man versucht, möglichst gesund zu leben. Eines der wichtigsten Dinge ist, nicht zu rauchen. Zudem sollte man möglichst wenig in die Sonne gehen und viel schlafen."

Und natürlich spielen die Gene auch eine Rolle: Wenn deine Eltern lange gut ausgesehen haben und alt geworden sind, dann hast du selbst auch gute Chancen langsam zu altern.

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert