Krass: Dieser heiße Typ ist 50!

Krass: Ein mega-heißer Typ auf Instagram bringt die User im Netz derzeit zum Staunen! Der Grund: Er schaut viel, viel jünger aus, als er in Wahrheit ist. Chuando Tan kommt aus Singapur, ist Model und bereits 50 Jahre alt. Das Alter sieht man ihm aber überhaupt nicht an. Der 50-Jährige schaut eher aus wie Mitte 20!

Doch wie schafft er es, so jung auszusehen? Sein Geheimnis: Viel Sport und Hühnchen.

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer verrät die besten Anti-Aging-Tipps:
"Den Alterungsprozess kann man nicht verhindern. Aber man kann das Altern verlangsamen, indem man versucht, möglichst gesund zu leben. Eines der wichtigsten Dinge ist, nicht zu rauchen. Zudem sollte man möglichst wenig in die Sonne gehen und viel schlafen."

Und natürlich spielen die Gene auch eine Rolle: Wenn deine Eltern lange gut ausgesehen haben und alt geworden sind, dann hast du selbst auch gute Chancen langsam zu altern.

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien