Krass: Dieser Pfarrer geht richtig ab

(27.07.2015) Dieses Video eines wütenden Pfarrers aus dem US-Bundesstaat Georgia macht im Netz gerade seine Runden und sorgt für Aufregung unter den Gläubigen. Pastor Dewey Smith aus Decatur kritisiert am Wochenende während einer Predigt die Scheinheiligkeit seiner Glaubensgemeinschaft und den Umgang mit Homosexuellen.

Hier das Video dazu:

In seiner Rede flucht er unter anderem:
"Ihr Menschen in der Kirche könnt so scheinheilig sein. Auf der einen Seite sagt ihr, dass Homosexualität abscheulich ist, auf der anderen Seite aber esst ihr selbst verbotene Shrimps und Langusten. Also erzählt mir nichts, was die Bibel über Homosexuelle sagt, während ihr eure Frauen wie Unterhosen wechselt."

Smith selbst hat bereits 2014 zum ersten Mal für Aufregung gesorgt, als er einen Twitter-Artikel einer lesbischen Pastorin geteilt hat.

Fiaker zusammengestoßen

Kutscher und Pferde verletzt

1:0 gegen Liverpool

Real mit Alaba CL-Sieger

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand