Krass: Dieser Pfarrer geht richtig ab

Dieses Video eines wütenden Pfarrers aus dem US-Bundesstaat Georgia macht im Netz gerade seine Runden und sorgt für Aufregung unter den Gläubigen. Pastor Dewey Smith aus Decatur kritisiert am Wochenende während einer Predigt die Scheinheiligkeit seiner Glaubensgemeinschaft und den Umgang mit Homosexuellen.

Hier das Video dazu:

In seiner Rede flucht er unter anderem:
"Ihr Menschen in der Kirche könnt so scheinheilig sein. Auf der einen Seite sagt ihr, dass Homosexualität abscheulich ist, auf der anderen Seite aber esst ihr selbst verbotene Shrimps und Langusten. Also erzählt mir nichts, was die Bibel über Homosexuelle sagt, während ihr eure Frauen wie Unterhosen wechselt."

Smith selbst hat bereits 2014 zum ersten Mal für Aufregung gesorgt, als er einen Twitter-Artikel einer lesbischen Pastorin geteilt hat.

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!