Fremde Mädchen sind wie Zwillinge

(18.12.2015) Kannst du dir vorstellen, auf einen wildfremden Menschen zu treffen, der ganz genau wie du ausschaut? Das kommt gar nicht so selten vor, wie man denkt! Erst im Sommer hat ja ein Engländer seinen perfekten Doppelgänger im Flugzeug entdeckt!

Auch die 21-jährige Shannon Lonergan aus Irland hat jetzt auf einer Zwilling-Website ein Mädchen gefunden, das genau wie sie ausschaut. Es ist die 17-jährige Sara Nordstrom aus Schweden. Jetzt sind sie zum ersten Mal in Dublin aufeinander getroffen.

Shannon erzählt:
"Wir sind da gestanden und ich habe gedacht: Oh mein Gott, es ist so seltsam. Unsere Nase, unsere Augen sind genau gleich. Wir haben das selbe Aussehen, den gleichen Schmollmund und das selbe Lachen. So seltsam! Als ich Sara das erste Mal getroffen hab, war ich so geschockt. Wir sind dann in die Stadt gegangen, waren shoppen und haben miteinander gesprochen. Das hat mich dann berührt."

Shannon und Sara wollen jetzt über das Internet in Kontakt bleiben!

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona