VIDEOS: Krawalle in Marseille!

(11.06.2016) Warum können Fans nicht einfach friedlich feiern? Das fragen sich derzeit die User, nachdem englische und russische Fans gestern Abend in Marseille aufeinander losgehen. Heute steht ja das Gruppenspiel England gegen Russland am Programm. Am Vorabend kommt es aber zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen den Fans beider Mannschaften. Ein paar Hooligans zucken sogar so aus, dass sie auf Polizisten losgehen.

Die Polizei muss sogar Tränengas einsetzen. Die Fotos machen eher den Eindruck, dass es in Marseille Straßenschlachten gegeben hat - von einer normalen Fußball-Euphorie kann keine Rede mehr sein.

FRANKREICH FEIERT NEUEN HELDEN

Während in Marseille Massenprügeleien angezettelt werden, feiern die französischen Fans in Paris ihren neuen Helden: Dimitri Payet!! Er erzielt gegen Rumänien in der 89. Minute ein Traumtor aus 18 Metern Entfernung und schießt die EM-Gastgeber damit zu einem 2 zu 1 Sieg. Bei seiner Auswechslung hat Payet Freudentränen in den Augen!

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen

Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss