Kroko stürmt Fußballfeld

beim FC Toronto

(29.04.2021) Da legt jeder einen rekordverdächtigen Sprint hin! Der kanadische Fußballklub FC Toronto hatte einen speziellen Gast auf dem Gelände. Statt Applaus von Fans gabs Panik bei den Spielern! "Wenn du von einem Alligator verfolgt wirst, schaffst du Bestleistungen!", sagte einer der Spieler. Sieh selbst: wie gestandene Männer reiß aus nehmen.

Auch die Reaktion der Aktiven bestätigen den Ernst der Lage auf dem Video: "Alle meine Spieler sind auf ihn zugelaufen, während ich genau in die andere Richtung gerannt bin. Wenn man hier in Florida in der Nähe von Wasser ist, kann das passieren. Irgendwie war es auch cool", erklärt Coach Chris Armas.

Die Spieler selber verloren mit der Zeit die Angst und ließen sich sogar fotografieren.

(fd)

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

kronehit Geschäftsführer viel zu früh verstorben

Prostituierte klärt auf!

Schattenseiten von Onlyfans

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub