Kroko stürmt Fußballfeld

beim FC Toronto

(29.04.2021) Da legt jeder einen rekordverdächtigen Sprint hin! Der kanadische Fußballklub FC Toronto hatte einen speziellen Gast auf dem Gelände. Statt Applaus von Fans gabs Panik bei den Spielern! "Wenn du von einem Alligator verfolgt wirst, schaffst du Bestleistungen!", sagte einer der Spieler. Sieh selbst: wie gestandene Männer reiß aus nehmen.

Auch die Reaktion der Aktiven bestätigen den Ernst der Lage auf dem Video: "Alle meine Spieler sind auf ihn zugelaufen, während ich genau in die andere Richtung gerannt bin. Wenn man hier in Florida in der Nähe von Wasser ist, kann das passieren. Irgendwie war es auch cool", erklärt Coach Chris Armas.

Die Spieler selber verloren mit der Zeit die Angst und ließen sich sogar fotografieren.

(fd)

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!