Kroko stürmt Fußballfeld

beim FC Toronto

(29.04.2021) Da legt jeder einen rekordverdächtigen Sprint hin! Der kanadische Fußballklub FC Toronto hatte einen speziellen Gast auf dem Gelände. Statt Applaus von Fans gabs Panik bei den Spielern! "Wenn du von einem Alligator verfolgt wirst, schaffst du Bestleistungen!", sagte einer der Spieler. Sieh selbst: wie gestandene Männer reiß aus nehmen.

Auch die Reaktion der Aktiven bestätigen den Ernst der Lage auf dem Video: "Alle meine Spieler sind auf ihn zugelaufen, während ich genau in die andere Richtung gerannt bin. Wenn man hier in Florida in der Nähe von Wasser ist, kann das passieren. Irgendwie war es auch cool", erklärt Coach Chris Armas.

Die Spieler selber verloren mit der Zeit die Angst und ließen sich sogar fotografieren.

(fd)

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach