Kroko stürmt Fußballfeld

beim FC Toronto

(29.04.2021) Da legt jeder einen rekordverdächtigen Sprint hin! Der kanadische Fußballklub FC Toronto hatte einen speziellen Gast auf dem Gelände. Statt Applaus von Fans gabs Panik bei den Spielern! "Wenn du von einem Alligator verfolgt wirst, schaffst du Bestleistungen!", sagte einer der Spieler. Sieh selbst: wie gestandene Männer reiß aus nehmen.

Auch die Reaktion der Aktiven bestätigen den Ernst der Lage auf dem Video: "Alle meine Spieler sind auf ihn zugelaufen, während ich genau in die andere Richtung gerannt bin. Wenn man hier in Florida in der Nähe von Wasser ist, kann das passieren. Irgendwie war es auch cool", erklärt Coach Chris Armas.

Die Spieler selber verloren mit der Zeit die Angst und ließen sich sogar fotografieren.

(fd)

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023

Erneuter Fenstersturz

Zweijährige fällt aus 1.Stock

Skorpion in Wohnung

Riesenschreck in Linz