KRONEHIT bleibt Nr.1!

(24.07.2014) KRONEHIT bricht weiter Radio-Rekorde! Schon rund 1.027.000 Menschen hören unter der Woche täglich unser Programm! Das zeigt der aktuelle Radiotest, der von Privatsendern und dem ORF in Auftrag gegeben wird. KRONEHIT bleibt damit der reichweitenstärkste Privatsender des Landes. Wir sagen DANKE!

Die Details: Mit 13,6% Tagesreichweite hören nun schon deutlich über 1 Million Menschen wochentags (Mo-Fr) täglich KRONEHIT; von Mo-So ist die Tagesreichweite von 12,1% auf 12,6% gestiegen (das entspricht rund 951.000 täglichen Hörern und einem Zuwachs von knapp 40.000 im Vergleich zum 1. Halbjahr 2013). KRONEHIT hat seine Nr.1-Position unter den Privatsendern in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland, Oberösterreich und bei den Hörern in der Altersgruppe 14-49 auch in Tirol klar behaupten können.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö