KRONEHIT bleibt Nr.1!

(24.07.2014) KRONEHIT bricht weiter Radio-Rekorde! Schon rund 1.027.000 Menschen hören unter der Woche täglich unser Programm! Das zeigt der aktuelle Radiotest, der von Privatsendern und dem ORF in Auftrag gegeben wird. KRONEHIT bleibt damit der reichweitenstärkste Privatsender des Landes. Wir sagen DANKE!

Die Details: Mit 13,6% Tagesreichweite hören nun schon deutlich über 1 Million Menschen wochentags (Mo-Fr) täglich KRONEHIT; von Mo-So ist die Tagesreichweite von 12,1% auf 12,6% gestiegen (das entspricht rund 951.000 täglichen Hörern und einem Zuwachs von knapp 40.000 im Vergleich zum 1. Halbjahr 2013). KRONEHIT hat seine Nr.1-Position unter den Privatsendern in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland, Oberösterreich und bei den Hörern in der Altersgruppe 14-49 auch in Tirol klar behaupten können.

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet