illegale Krypto-Farm

Mit 3800 Konsolen

(12.07.2021) Da haben die Behörden in der Ukraine nicht schlecht gestaunt!

In der Stadt Winnyzja haben die Behörden jetzt eine illegale Krypto-Farm ausgehoben. Die Täter haben eine Lagerhalle angemietet - Dass die für eine Krypto-Farm verwendet wurde, wusste natürlich niemand.

3800 Playstation Konsolen

Vor Ort finden die Behörden manipulierte Stromzähler vor. Auf denen wurde null Stromverbrauch angezeigt. In Wahrheit haben die Täter aber wohl Stromkosten von über 150.000€ pro Monat verursacht! Und das ganze mit: 3800 Playstation 4 Konsolen, die zum sogenannten "minen" verwendet wurden.

Gegen die Tatverdächtigen wird jetzt wegen Stromdiebstahls ermittelt. Wie viel Geld sie mit der Anlage erwirtschaftet haben , ist nicht bekannt.

(FJ)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen