Kuchen zu sexy: Insta sperrt Userin

(06.04.2016) Peinlich, was bei Instagram passiert ist. User, die Fotos von weiblichen Brüsten posten, werden dort ja rigoros gesperrt. Doch auch bei einer Userin, die das Foto einer österlichen Torte hochgeladen hat, schlägt die Software nun zu. Die Verzierung aus Marzipaneiern hält das Programm nämlich für Nippel.

Selbst als die Userin protestiert, kommt nur eine Standard-Antwort zurück und das Konto bleibt gesperrt.

Jetzt geht die Story durchs Netz. Instagram hat den Fehler eingesehen und sich entschuldigt.

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen