Kuchen zu sexy: Insta sperrt Userin

(06.04.2016) Peinlich, was bei Instagram passiert ist. User, die Fotos von weiblichen Brüsten posten, werden dort ja rigoros gesperrt. Doch auch bei einer Userin, die das Foto einer österlichen Torte hochgeladen hat, schlägt die Software nun zu. Die Verzierung aus Marzipaneiern hält das Programm nämlich für Nippel.

Selbst als die Userin protestiert, kommt nur eine Standard-Antwort zurück und das Konto bleibt gesperrt.

Jetzt geht die Story durchs Netz. Instagram hat den Fehler eingesehen und sich entschuldigt.

Lkw kracht in Reisebus

30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert

Landtagswahl in Oberösterreich

FPÖ-Verluste in 298 Gemeinden

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb