Kuchen zu sexy: Insta sperrt Userin

(06.04.2016) Peinlich, was bei Instagram passiert ist. User, die Fotos von weiblichen Brüsten posten, werden dort ja rigoros gesperrt. Doch auch bei einer Userin, die das Foto einer österlichen Torte hochgeladen hat, schlägt die Software nun zu. Die Verzierung aus Marzipaneiern hält das Programm nämlich für Nippel.

Selbst als die Userin protestiert, kommt nur eine Standard-Antwort zurück und das Konto bleibt gesperrt.

Jetzt geht die Story durchs Netz. Instagram hat den Fehler eingesehen und sich entschuldigt.

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien