Kuchen zu sexy: Insta sperrt Userin

(06.04.2016) Peinlich, was bei Instagram passiert ist. User, die Fotos von weiblichen Brüsten posten, werden dort ja rigoros gesperrt. Doch auch bei einer Userin, die das Foto einer österlichen Torte hochgeladen hat, schlägt die Software nun zu. Die Verzierung aus Marzipaneiern hält das Programm nämlich für Nippel.

Selbst als die Userin protestiert, kommt nur eine Standard-Antwort zurück und das Konto bleibt gesperrt.

Jetzt geht die Story durchs Netz. Instagram hat den Fehler eingesehen und sich entschuldigt.

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt