Kühbauer = Rapidtrainer!

(02.10.2018) Didi Kühbauer ist neuer Rapidtrainer! Um 13 Uhr wird er heute offiziell auf einer Pressekonferenz vorgestellt! Aber reicht das, um Rapid wieder an die Spitze zu führen? Nein, sagen Experten wie Hans Krankl oder Michael Konsel im krone.tv - Talk. Auch der Sportdirektor Fredy Bickel sollte über seine Zukunft bei Rapid nachdenken, so Konsel.

'Natürlich gehört er hinterfragt! Er trägt ja auch die Mitverantwortung für die Spieler!'

Noch härter ins Gericht mit Rapid geht Hans Krankl! Er meint, dass auch Kühbauer der Mannschaft kaum helfen könne. Und auch er kritisiert die Sportdirektion des Vereins scharf. Auf Puls4 sagt er:

'Schuld ist die Mannschaft! Sie hätten den Trainer halten können. Und zwar mit Siegen! Und zur Führung des Vereins: Die hat von der sportlichen Seite her keine Berechtigung, diesen Verein zu leiten!'

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt