Küssen macht schlank!

(06.07.2015) Küssen macht nicht nur Spaß, du nimmst dabei sogar ab! Heute ist Welttag des Kusses und nicht nur in den Sozialen Netzwerken wird zur Schmuserei aufgerufen....

Auch Experten empfehlen das Küssen. Denn: Küssen ist gesund. Rund 1,2 Millionen Kalorien im Leben verbrennt jeder von uns im Leben beim Knutschen.

Aber: Du verlierst nicht nur Gewicht, du baust auch noch Stress ab.

Küssen ist eben ein richtiger Stresskiller, sagt Psychologin Ursula Wisiak von der Medizinischen Universität Graz:
“Wir wissen, dass sich zum Beispiel Kleinkinder durch Küsse, Streicheleinheiten und so weiter beruhigen lassen. Und auch im Erwachsenenalter haben Küsse eine sehr beruhigende Wirkung. Sie können sogar als Burnout-Profilaxe dienen. Küsse sind eine Möglichkeit, um Stress abzubauen.“

Es gehört also viel mehr geschmust ;)

Heute schon geküsst? Teile diese Geschichte mit deinen Freunden und zeige ihnen, dass heute der Internationale Weltkusstag ist!

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer