Küssen macht schlank!

(06.07.2015) Küssen macht nicht nur Spaß, du nimmst dabei sogar ab! Heute ist Welttag des Kusses und nicht nur in den Sozialen Netzwerken wird zur Schmuserei aufgerufen....

Auch Experten empfehlen das Küssen. Denn: Küssen ist gesund. Rund 1,2 Millionen Kalorien im Leben verbrennt jeder von uns im Leben beim Knutschen.

Aber: Du verlierst nicht nur Gewicht, du baust auch noch Stress ab.

Küssen ist eben ein richtiger Stresskiller, sagt Psychologin Ursula Wisiak von der Medizinischen Universität Graz:
“Wir wissen, dass sich zum Beispiel Kleinkinder durch Küsse, Streicheleinheiten und so weiter beruhigen lassen. Und auch im Erwachsenenalter haben Küsse eine sehr beruhigende Wirkung. Sie können sogar als Burnout-Profilaxe dienen. Küsse sind eine Möglichkeit, um Stress abzubauen.“

Es gehört also viel mehr geschmust ;)

Heute schon geküsst? Teile diese Geschichte mit deinen Freunden und zeige ihnen, dass heute der Internationale Weltkusstag ist!

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt

Maskenpflicht in OÖ

Wirte verzweifeln

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer

KNTN: Maskenpflicht am Abend

zwischen 21 und 02 Uhr

Reisewarnung für Rumänien & Co

Strengere Grenzkontrollen

Folterkammer entdeckt

in den Niederlanden

Monster-Fledermaus schockt Netz

Fake?