Küssen macht schlank!

(06.07.2015) Küssen macht nicht nur Spaß, du nimmst dabei sogar ab! Heute ist Welttag des Kusses und nicht nur in den Sozialen Netzwerken wird zur Schmuserei aufgerufen....

Auch Experten empfehlen das Küssen. Denn: Küssen ist gesund. Rund 1,2 Millionen Kalorien im Leben verbrennt jeder von uns im Leben beim Knutschen.

Aber: Du verlierst nicht nur Gewicht, du baust auch noch Stress ab.

Küssen ist eben ein richtiger Stresskiller, sagt Psychologin Ursula Wisiak von der Medizinischen Universität Graz:
“Wir wissen, dass sich zum Beispiel Kleinkinder durch Küsse, Streicheleinheiten und so weiter beruhigen lassen. Und auch im Erwachsenenalter haben Küsse eine sehr beruhigende Wirkung. Sie können sogar als Burnout-Profilaxe dienen. Küsse sind eine Möglichkeit, um Stress abzubauen.“

Es gehört also viel mehr geschmust ;)

Heute schon geküsst? Teile diese Geschichte mit deinen Freunden und zeige ihnen, dass heute der Internationale Weltkusstag ist!

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht