Kurios: Haarstyling mit Feuer

(28.02.2017) Feuer statt Schere! In Pakistan und Palästina wird der Friseurbesuch zur Mutprobe! Denn: Dort gibt es einen neuen Trend. Frisöre stylen da die Haare nicht nur mit der Schere, sondern mit Feuer. Videos von dem spektakulären Feuerstyling gehen gerade durchs Netz.

Das Ganze soll aber völlig ungefährlich sein, sagt Shafgat Rajpoot, einer der Feuer-Frisöre:
"Es gibt dem Haar Sprungkraft. Man kann damit alles stylen. Das Feuer berührt nicht deine Haut. Es beschädigt die Haare nicht, denn ich kenne die Grenzen der Methode."

Internetbetrug: 200.000 € weg

50-Jähriger tappt in Falle

Lockdown-Halbzeit: Durchhalten!

Tipps für die nächsten Tage

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle