Kurios: Haarstyling mit Feuer

(28.02.2017) Feuer statt Schere! In Pakistan und Palästina wird der Friseurbesuch zur Mutprobe! Denn: Dort gibt es einen neuen Trend. Frisöre stylen da die Haare nicht nur mit der Schere, sondern mit Feuer. Videos von dem spektakulären Feuerstyling gehen gerade durchs Netz.

Das Ganze soll aber völlig ungefährlich sein, sagt Shafgat Rajpoot, einer der Feuer-Frisöre:
"Es gibt dem Haar Sprungkraft. Man kann damit alles stylen. Das Feuer berührt nicht deine Haut. Es beschädigt die Haare nicht, denn ich kenne die Grenzen der Methode."

Indonesien holt Expertenteam

Nach Stadion-Tragödie

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial

Countdown zur BP-Wahl

"Prognose schwierig"

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf