Kurios: Haarstyling mit Feuer

(28.02.2017) Feuer statt Schere! In Pakistan und Palästina wird der Friseurbesuch zur Mutprobe! Denn: Dort gibt es einen neuen Trend. Frisöre stylen da die Haare nicht nur mit der Schere, sondern mit Feuer. Videos von dem spektakulären Feuerstyling gehen gerade durchs Netz.

Das Ganze soll aber völlig ungefährlich sein, sagt Shafgat Rajpoot, einer der Feuer-Frisöre:
"Es gibt dem Haar Sprungkraft. Man kann damit alles stylen. Das Feuer berührt nicht deine Haut. Es beschädigt die Haare nicht, denn ich kenne die Grenzen der Methode."

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich