Kurios: Haarstyling mit Feuer

(28.02.2017) Feuer statt Schere! In Pakistan und Palästina wird der Friseurbesuch zur Mutprobe! Denn: Dort gibt es einen neuen Trend. Frisöre stylen da die Haare nicht nur mit der Schere, sondern mit Feuer. Videos von dem spektakulären Feuerstyling gehen gerade durchs Netz.

Das Ganze soll aber völlig ungefährlich sein, sagt Shafgat Rajpoot, einer der Feuer-Frisöre:
"Es gibt dem Haar Sprungkraft. Man kann damit alles stylen. Das Feuer berührt nicht deine Haut. Es beschädigt die Haare nicht, denn ich kenne die Grenzen der Methode."

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Strompreisbremse ab morgen!

Weitere Entlastungen kommen

Kühe auf A2 überfahren!

Autos krachen in Rinder!

Handels KV steht mit 8,67 %

Kein Streik nötig!

Herzrasen bei Wildtieren!

Studie zu Silvesterraketen!

10 m durch Luft geschleudert!

Auto fährt 74-Jährige an!

Helikopter stürzt auf Wohnhaus

Unfall geht glimpflich aus