Kurz: Grammatik-Fail

Mega-Fail auf Twitter von ÖVP-Außenminister und Bald-Kanzler Sebastian Kurz. Er 'zwitschert' über die präsentierten Bildungspläne der zukünftigen schwarz-blauen Regierung und baut gleich in den ersten Satz zwei Grammatikfehler ein.

Kurz-Fail

Neben der Kritik von den anderen Parteien wurde Kurz auch von den Internet-Usern für seine Schreibfehler gehänselt!

Kurz-Fail 2

Kurz-Fail 3

Sebastian Kurz dürfte sein Grammatik-Fail wohl schnell aufgefallen sein, nur wenig später hatte er den Tweet bereits korrigiert.

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache