Kurz: Grammatik-Fail

(29.11.2017) Mega-Fail auf Twitter von ÖVP-Außenminister und Bald-Kanzler Sebastian Kurz. Er 'zwitschert' über die präsentierten Bildungspläne der zukünftigen schwarz-blauen Regierung und baut gleich in den ersten Satz zwei Grammatikfehler ein.

Kurz-Fail

Neben der Kritik von den anderen Parteien wurde Kurz auch von den Internet-Usern für seine Schreibfehler gehänselt!

Kurz-Fail 2

Kurz-Fail 3

Sebastian Kurz dürfte sein Grammatik-Fail wohl schnell aufgefallen sein, nur wenig später hatte er den Tweet bereits korrigiert.

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023