Kurz: Grammatik-Fail

(29.11.2017) Mega-Fail auf Twitter von ÖVP-Außenminister und Bald-Kanzler Sebastian Kurz. Er 'zwitschert' über die präsentierten Bildungspläne der zukünftigen schwarz-blauen Regierung und baut gleich in den ersten Satz zwei Grammatikfehler ein.

Kurz-Fail

Neben der Kritik von den anderen Parteien wurde Kurz auch von den Internet-Usern für seine Schreibfehler gehänselt!

Kurz-Fail 2

Kurz-Fail 3

Sebastian Kurz dürfte sein Grammatik-Fail wohl schnell aufgefallen sein, nur wenig später hatte er den Tweet bereits korrigiert.

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer