Kurz: Grammatik-Fail

(29.11.2017) Mega-Fail auf Twitter von ÖVP-Außenminister und Bald-Kanzler Sebastian Kurz. Er 'zwitschert' über die präsentierten Bildungspläne der zukünftigen schwarz-blauen Regierung und baut gleich in den ersten Satz zwei Grammatikfehler ein.

Kurz-Fail

Neben der Kritik von den anderen Parteien wurde Kurz auch von den Internet-Usern für seine Schreibfehler gehänselt!

Kurz-Fail 2

Kurz-Fail 3

Sebastian Kurz dürfte sein Grammatik-Fail wohl schnell aufgefallen sein, nur wenig später hatte er den Tweet bereits korrigiert.

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona