Kutcher und Kunis verheiratet?

(02.01.2015) Hat es eine heimliche Promi-Hochzeit gegeben? Ashton Kutcher und seine Verlobte Mila Kunis sollen geheiratet haben! Das glauben jedenfalls viele nach Ashtons Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite. Ashton schreibt nämlich: Frohes neues Jahr, die Kutchers. Die beiden haben die Spekulationen bisher nicht kommentiert. Kutcher und Kunis sind ja schon seit fast einem Jahr verlobt, die gemeinsame Tochter ist noch keine drei Monate alt.

Hier siehst du Ashtons Facebook-Nachricht!

Medien: Alaba zu Real

Ablösefrei nach Madrid

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat