Kutcher und Kunis verheiratet?

(02.01.2015) Hat es eine heimliche Promi-Hochzeit gegeben? Ashton Kutcher und seine Verlobte Mila Kunis sollen geheiratet haben! Das glauben jedenfalls viele nach Ashtons Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite. Ashton schreibt nämlich: Frohes neues Jahr, die Kutchers. Die beiden haben die Spekulationen bisher nicht kommentiert. Kutcher und Kunis sind ja schon seit fast einem Jahr verlobt, die gemeinsame Tochter ist noch keine drei Monate alt.

Hier siehst du Ashtons Facebook-Nachricht!

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt