Kutcher und Kunis verheiratet?

Hat es eine heimliche Promi-Hochzeit gegeben? Ashton Kutcher und seine Verlobte Mila Kunis sollen geheiratet haben! Das glauben jedenfalls viele nach Ashtons Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite. Ashton schreibt nämlich: Frohes neues Jahr, die Kutchers. Die beiden haben die Spekulationen bisher nicht kommentiert. Kutcher und Kunis sind ja schon seit fast einem Jahr verlobt, die gemeinsame Tochter ist noch keine drei Monate alt.

Hier siehst du Ashtons Facebook-Nachricht!

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

1 Billion Gelsen in Österreich

1.000.000.000.000 Blutsauger