Kylie Minogue schockiert!

Zum zweiten Mal Krebs?

(21.05.2026) Kylie Minogue hat 2005 schon einmal ihre Brustkrebserkrankung besiegt. Zu verdanken war das einer sehr intensiven Therapie. In ihrer neuen Netflix-Doku erzählt sie, dass er leider wiedergekommen ist. Auch diesmal ist die Brust davon betroffen. Bekommen hat sie die Diagnose im Jahr 2021. In diesem Moment war ihr klar, dass sie es das zweite Mal privat halten möchte. "Ich konnte das für mich behalten... Nicht wie beim ersten Mal."

Kylies Gesundheit heute

Glücklicherweise hat die 57-Jährige es wieder geschafft, den Krebs zu besiegen. Vor allem ihre große Liebe zur Popmusik hat ihr dabei geholfen. Die Entscheidung, wann sie damit an die Öffentlichkeit tritt, ist ihr schwergefallen. "Ich fühlte mich nicht verpflichtet, es der Welt zu erzählen, und eigentlich konnte ich es damals auch gar nicht, weil ich nur noch ein Schatten meiner selbst war."

(SG)

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef