Lacher im Netz: Stifte für Frauen!

(05.07.2016) Darüber wird im Netz gerade heftig gelacht: Jetzt gibt’s spezielle Stifte für Frauen! Kein Scherz, sie sind extra für Mädls designt. Die Kugelschreiber gibt’s in Pink und Lila und sie sollen besonders an die Form von weiblichen Händen angepasst sein. Das liefert natürlich Kanonenfutter für US-Comedystar Ellen Degeneres, die selbst für Frauenrechte kämpft. In ihrer Show klärt sie die Wichtigkeit der Stifte auf:

"Das schlimmste ist, sie haben keine Gebrauchsanweisung dabei. Ich mein, wie sollen wir dann wissen, wie wir sie benutzen? Ich hab mir die Rückseite durchgelesen, ich meine ein Mann hat sie mir vorgelesen und es steht: "Designt für Frauen." Was heisst das überhaupt? Männer bekommen Pillen für ihr Sexleben und für volles Haar - und wir: einen Stift!"

Die User im Netz machen sich darüber lustig:

Merkur-Markt

wird zu Billa-Plus

Demi Moore Fashionweek

Überraschungsauftritt in Paris

25 kilo Sprengstoff

bei Pensionist gefunden

1000 Kücken tot

Großbrand im Stall

Covid Mutation im Abwasser

Befürchtungen bestätigt

Schülerinnen abgeschoben

Trotz großen Protesten

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten