Lady Gaga & Bradley Cooper

True love? <3

(18.07.2019) Frau Gaga und Herr Cooper?! Die Gerüchteküche um die beiden brodelt ja schon ewig. Der neueste Gossip? Lady Gaga soll bei Bradley eingezogen sein. Begonnen hat alles, als die zwei Celebrities Seite an Seite auf der Kinoleinwand im Film „ A Star is born“ zu sehen gewesen sind. Nächster Halt auf der Gerüchte-Timeline? Ganz klar, der Oscarauftritt der beiden. Wenn das Knistern und die Blicke hier nur gespielt waren, dann definitiv Hut ab vor der schauspielerischen Leistung. Schau mal:

Das ist ja noch nicht alles, denn sowohl Lady Gaga, als auch Bradley Cooper sind ja jetzt von ihren Partnern getrennt. Der Schauspieler und seine Ex Irina Shayk gehen jetzt getrennte Wege, genauso wie Sängerin Lady Gaga und Künstler-Agent Christian Carino.

Jetzt gibt es neue Gerüchte: Die beiden sollen jetzt „fix zam“ sein, denn Gaga soll sogar schon in Bradleys fünfstöckiges Reihenhaus im New Yorker West Village eingezogen sein. Viele gehen noch weiter und behaupten, dass Lady Gaga schwanger sein soll! Was da noch kommt und ob sich die Gerüchte bestätigen werden? Tee trinken und abwarten …

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang