Lady Gaga: jetzt auf Netflix

Als gruselige Lehrerin

(04.09.2025) Der offizielle Instagram Account der Netflix-Serie "Wednesday" veröffentlicht nun das erste Bild von Lady Gaga. Die Sängerin wird im zweiten Teil der zweiten Staffel als mysteriöse Lehrerin von Wednesday Addams auf dem Nevermore Academy-Internat zu sehen sein.

Fans haben schon länger spekuliert, welche Rolle Lady Gaga in der Serie spielen wird. Jetzt wird auf Instagram verkündet: „Eine Vision voller Gift. Hier ist der erste Look von Lady Gaga als Rosaline Rotwood.” In dem Posting wird die 39-Jährige in einem Portrait abgebildet und trägt eine helle Bluse. Mit platinblonden Haaren, gebleichten Augenbrauen, roten Lippenstift und bleichen Teint schaut sie jetzt bereits schaurig schön aus. Auf ihre Schulter sitzt „Händchen“, ein enger Vertrauter von Wednesday.

Nicht nur schauspielerisch wird Lady Gaga in der Serie erscheinen, auch ihr neuer Song „The Dead Dance“ soll in der Staffel eingebaut werden. Die Sängerin kündigt ihren Song auf ihrem Instagram-Account an.

Die ersten vier Folgen der zweiten Staffel sind bereits auf Netflix. Am 03. September werden vier weitere Folgen veröffentlicht.

(ls)

Wird die WM zur Hitzeschlacht?

UNO-Klimasekretariat warnt

Angriffsstopp: Iran und Israel

Raketenangriffe vorerst beendet

Tirol: Prügel an der Tankstelle

Die Nerven liegen blank

Mädchen (5) stirbt im Auto

Mutter prallt gegen Baum

ORF-Beben

Pius Strobl freigestellt

Budget-Zoff vor Rede

Reiche schonen, Mitte abzocken?

Kind stirbt bei Radunfall

Drama auf der Landesstraße!

Wetterumschwung in Österreich

Blitze, Sturm, Regen, Kälte