Lady Gaga sagt Auftritt ab

Stimmprobleme

(04.09.2025) Insgesamt sollte Lady Gaga drei Shows im Kaseya Center in Miami spielen. Nun musste die Sängerin das dritte und letzte Konzert jedoch kurzfristig absagen. Grund für die Absage sollen Stimmprobleme sein. Ihr Arzt und ihr Stimmcoach haben ihr dazu geraten, da sie sonst ihre Stimme überstrapazieren könnte. Es habe ein "erhebliches Risiko" bestanden, ihre Stimmbänder dauerhaft zu verletzen. Die schlechten Neuigkeiten teilte der Pop-Star ihren Fans erst wenige Minuten vor eigentlichem Konzertbeginn mit.

Lady Gaga

Dazu postet sie eine Instagram-Story mit Entschuldigung an ihre Fans

Das Konzert ist Teil der "Mayhem Ball"-Tour. Seit Juli tourt die Sängerin jetzt schon. Nächste Stopps werden in den nächsten Wochen und Monaten in Kanada, Europa, Australien und Japan sein.

(ls)

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien