Flammen-Mann läuft über Dorfplatz

Total verrückt! In Passail in der Steiermark zündet sich ein Mann an und rennt einmal um den Hauptplatz. Es handelt sich dabei um einen Weltrekordversuch, und zwar um die "längste gelaufene Strecke im Vollkörperbrand". Über 161,27 Meter müsste Stuntman Joe Toedling laufen, um den Rekord aufzustellen.

Eine heiße Angelegenheit, sagt er zu KRONEHIT: Die Hitze steigt kontinuierlich an. Das Feuer verbrennt bei bis zu 1.200 Grad. Immer näher kommt dann die Hitze zu meiner Haut. Da muss man den Punkt ganz genau kennen, wann es zu löschen ist. Weil irgendwann geht es dann relativ rasch und es sind schlimmste Verletzungen möglich. Das wollen wir vermeiden, deshalb ist hier auch sehr viel Erfahrung nötig.

Der Rekordversuch findet heute um 17:30 am Hauptplatz von Passail (Steiermark) statt. Wir drücken die Daumen!

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra