Längster Menschenzahn gezogen

OMG: neuer Rekord

(30.10.2019) Autsch! Dieser Zahnarztbesuch geht ins Guinness-Buch der Rekorde ein, denn ein deutscher Mediziner hat den längsten menschlichen Zahn der Welt gezogen: Dieser ist unfassbare 3,7 cm lang!

Zahnarzt Max Lukas erzählt, dass er den Zahn schon im September 2018 in Mainz, im Rahmen eines ganz unspektakulären Eingriffs, gezogen hat. Die Überraschung war natürlich mega-groß. Der Zahnarzt hat alle Beweise zusammengesammelt und eingereicht. Es gab viele Überprüfungen, später kam dann die freudige Nachricht: Er ist Rekordhalter und hat tatsächlich den längsten Menschenzahn der Welt gezogen.

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Vater erwürgt: Mordprozess

Horrortat in Enns

Einkaufswagen: Ekel-Alarm!

Laut Studie Gesundheitsrisiko

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.