Längster Menschenzahn gezogen

OMG: neuer Rekord

(30.10.2019) Autsch! Dieser Zahnarztbesuch geht ins Guinness-Buch der Rekorde ein, denn ein deutscher Mediziner hat den längsten menschlichen Zahn der Welt gezogen: Dieser ist unfassbare 3,7 cm lang!

Zahnarzt Max Lukas erzählt, dass er den Zahn schon im September 2018 in Mainz, im Rahmen eines ganz unspektakulären Eingriffs, gezogen hat. Die Überraschung war natürlich mega-groß. Der Zahnarzt hat alle Beweise zusammengesammelt und eingereicht. Es gab viele Überprüfungen, später kam dann die freudige Nachricht: Er ist Rekordhalter und hat tatsächlich den längsten Menschenzahn der Welt gezogen.

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan

Kuh spaziert über Terrasse

Anrainer schockiert