Längster Menschenzahn gezogen

OMG: neuer Rekord

Autsch! Dieser Zahnarztbesuch geht ins Guinness-Buch der Rekorde ein, denn ein deutscher Mediziner hat den längsten menschlichen Zahn der Welt gezogen: Dieser ist unfassbare 3,7 cm lang!

Zahnarzt Max Lukas erzählt, dass er den Zahn schon im September 2018 in Mainz, im Rahmen eines ganz unspektakulären Eingriffs, gezogen hat. Die Überraschung war natürlich mega-groß. Der Zahnarzt hat alle Beweise zusammengesammelt und eingereicht. Es gab viele Überprüfungen, später kam dann die freudige Nachricht: Er ist Rekordhalter und hat tatsächlich den längsten Menschenzahn der Welt gezogen.

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn