Längster Menschenzahn gezogen

OMG: neuer Rekord

(30.10.2019) Autsch! Dieser Zahnarztbesuch geht ins Guinness-Buch der Rekorde ein, denn ein deutscher Mediziner hat den längsten menschlichen Zahn der Welt gezogen: Dieser ist unfassbare 3,7 cm lang!

Zahnarzt Max Lukas erzählt, dass er den Zahn schon im September 2018 in Mainz, im Rahmen eines ganz unspektakulären Eingriffs, gezogen hat. Die Überraschung war natürlich mega-groß. Der Zahnarzt hat alle Beweise zusammengesammelt und eingereicht. Es gab viele Überprüfungen, später kam dann die freudige Nachricht: Er ist Rekordhalter und hat tatsächlich den längsten Menschenzahn der Welt gezogen.

Schafe von Autobahn gerettet

Aus Stall in Tirol ausgebüxt

Thiem siegt über Nadal

Im Australian-Open-Halbfinale

So leben ISS-Astronauten

Führung durch Raumstation

STMK: Riesenspinne entdeckt

Schock im Supermarkt

Problem mit Penisring

Feuerwehr befreit Mann

Lugner präsentiert Opernballgast

Lindsey Vonn am Start

Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

Flitzerin sorgt für Verwirrung

Chaos beim Nightrace