Lästern über neuen 'Star Wars'-Film?

(01.12.2014) Obwohl der neue 'Star Wars'-Film erst in gut einem Jahr in die Kinos kommt, dreht das Netz schon jetzt durch. Seit Freitag ist nämlich der erste Trailer zu "Das Erwachen der Macht" online. Der englischsprachige Clip ist bereits satte 32,7 Millionen Mal geklickt worden! Natürlich melden sich da nicht nur begeisterte Fans zu Wort, es wurde auch schon kräftig abgelästert. Zum ersten Mal kommt ein 'Star Wars'-Film von Disney, George Lucas hat die Rechte ja verkauft, die Fan-Gemeinde ist da vielleicht besonders kritisch.

Vor allem das gezeigte Laserschwert sorgt für Witzeleien....

Ganz generell finden die meisten User den Trailer aber recht nichtssagend:

Schau dir den Trailer an! Was meinst du?

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt