Lästern über neuen 'Star Wars'-Film?

(01.12.2014) Obwohl der neue 'Star Wars'-Film erst in gut einem Jahr in die Kinos kommt, dreht das Netz schon jetzt durch. Seit Freitag ist nämlich der erste Trailer zu "Das Erwachen der Macht" online. Der englischsprachige Clip ist bereits satte 32,7 Millionen Mal geklickt worden! Natürlich melden sich da nicht nur begeisterte Fans zu Wort, es wurde auch schon kräftig abgelästert. Zum ersten Mal kommt ein 'Star Wars'-Film von Disney, George Lucas hat die Rechte ja verkauft, die Fan-Gemeinde ist da vielleicht besonders kritisch.

Vor allem das gezeigte Laserschwert sorgt für Witzeleien....

Ganz generell finden die meisten User den Trailer aber recht nichtssagend:

Schau dir den Trailer an! Was meinst du?

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?