Lästern über neuen 'Star Wars'-Film?

Obwohl der neue 'Star Wars'-Film erst in gut einem Jahr in die Kinos kommt, dreht das Netz schon jetzt durch. Seit Freitag ist nämlich der erste Trailer zu "Das Erwachen der Macht" online. Der englischsprachige Clip ist bereits satte 32,7 Millionen Mal geklickt worden! Natürlich melden sich da nicht nur begeisterte Fans zu Wort, es wurde auch schon kräftig abgelästert. Zum ersten Mal kommt ein 'Star Wars'-Film von Disney, George Lucas hat die Rechte ja verkauft, die Fan-Gemeinde ist da vielleicht besonders kritisch.

Vor allem das gezeigte Laserschwert sorgt für Witzeleien....

Ganz generell finden die meisten User den Trailer aber recht nichtssagend:

Schau dir den Trailer an! Was meinst du?

Muss auch Kickl gehen?

alle Updates findest du hier!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht