Video: Flugzeug rast fast ins Meer!

(05.03.2015) Gefährliche Szenen gestern in New York! Im dichten Schneefall rutscht eine Maschine von der Landebahn am Flughafen LaGuardia. Das aus Atlanta kommende Flugzeug crasht in einen Zaun und verliert durch die Wucht den rechten Flügel. Alle Passagiere können aber wenig später über die Notausstiege befreit werden. Bei dem Crash soll niemand ernsthaft verletzt worden sein.

Jetzt laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Noch ist unklar, ob der Pilot einen Fehler gemacht hat, oder ob die Landebahn vereist war und das Flugzeug darum ins Schleudern kam. Auch ein technischer Defekt ist möglich.

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!

3G und FFP2 statt 1G

Details zum Après-Ski

Trash-TV schadet dem Gehirn!

Im Alter droht sogar Demenz