Video: Flugzeug rast fast ins Meer!

Gefährliche Szenen gestern in New York! Im dichten Schneefall rutscht eine Maschine von der Landebahn am Flughafen LaGuardia. Das aus Atlanta kommende Flugzeug crasht in einen Zaun und verliert durch die Wucht den rechten Flügel. Alle Passagiere können aber wenig später über die Notausstiege befreit werden. Bei dem Crash soll niemand ernsthaft verletzt worden sein.

Jetzt laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Noch ist unklar, ob der Pilot einen Fehler gemacht hat, oder ob die Landebahn vereist war und das Flugzeug darum ins Schleudern kam. Auch ein technischer Defekt ist möglich.

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra