Video: Flugzeug rast fast ins Meer!

(05.03.2015) Gefährliche Szenen gestern in New York! Im dichten Schneefall rutscht eine Maschine von der Landebahn am Flughafen LaGuardia. Das aus Atlanta kommende Flugzeug crasht in einen Zaun und verliert durch die Wucht den rechten Flügel. Alle Passagiere können aber wenig später über die Notausstiege befreit werden. Bei dem Crash soll niemand ernsthaft verletzt worden sein.

Jetzt laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Noch ist unklar, ob der Pilot einen Fehler gemacht hat, oder ob die Landebahn vereist war und das Flugzeug darum ins Schleudern kam. Auch ein technischer Defekt ist möglich.

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten