Video: Flugzeug rast fast ins Meer!

(05.03.2015) Gefährliche Szenen gestern in New York! Im dichten Schneefall rutscht eine Maschine von der Landebahn am Flughafen LaGuardia. Das aus Atlanta kommende Flugzeug crasht in einen Zaun und verliert durch die Wucht den rechten Flügel. Alle Passagiere können aber wenig später über die Notausstiege befreit werden. Bei dem Crash soll niemand ernsthaft verletzt worden sein.

Jetzt laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Noch ist unklar, ob der Pilot einen Fehler gemacht hat, oder ob die Landebahn vereist war und das Flugzeug darum ins Schleudern kam. Auch ein technischer Defekt ist möglich.

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

UEFA-Bewerbe: Los geht's!

Mega-August für Fußballfans

Menschliche Knochen im Koffer

Skurriler Flughafen-Fund

Vorsicht, Telefonbetrüger!

Warnung vor Unfalltrick

CoV: Mensch steckt Haustier an

Antikörper bei Hund und Katze

Löwenpärchen eingeschläfert

Gemeinsam bis in den Tod

NÖ: Dementer Mann vermisst

nach Spaziergang abgängig