Langer Weg für Schumi!

(17.06.2014) Vor Michael Schumacher liegt noch ein langer Weg! Das sagen heute Experten und bremsen damit ein wenig die Euphorie. Die Formel1-Legende liegt ja nicht mehr im Koma. Schumacher ist gestern nach mehr als einem halben Jahr aus dem Krankenhaus im französischen Grenoble entlassen worden und befindet sich derzeit in einer Schweizer Klinik zur Reha. Ob der siebenfache Formel1-Weltmeister wieder vollkommen gesund wird, ist derzeit noch unklar.

Laut Experten liegt vor dem 45-Jährige noch ein langer Weg, den auch seine Familie mit ihm bestreiten wird. Notfall-Psychologe Rudolf Morawetz:

“Das was für die Angehörigen notwendig ist, ist eine sehr große Menge an Geduld und auch Zeit. Vor allem aber dürfen die Angehörigen die Hoffnung nicht aufgeben, dass ihm wirklich der Weg zurück gelingt.“

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen