Larissa hat Bock auf Hirschsperma

(22.01.2014) Larissa heizt im Dschungelcamp weiter ein! Zum 5. Mal in Folge muss sie zur Dschungelprüfung, diesmal aber gemeinsam mit Melanie Müller. Zum Glück, ohne sie wären die Campbewohner wohl verhungert. Larissa hat sich bei der Prüfung, eine Weinprobe der etwas anderen Art, nämlich geweigert irgendetwas davon hinunter zu kippen. Während Melanie tapfer alles hinunterschluckte, hat bei Larissa nur ein Dschungeldrink Chancen und zwar ausgerechnet Buschhirschsperma.

Im Camp herrscht aufgrund ihres asozialen Verhaltens wieder Eiseskälte, Mausi Lugner selbst ehemalige Dschungelkandidatin weiß ganz genau warum:

"Wenn dann so ein Loser loszieht um Sterne zu sammeln und mit nix oder mit nur zwei Sternen zurückkommt und dann sagt 'Yeah ich war heute sehr heldenhaft' - das geht so nicht, weil sie müssen dann wirklich hungern. Das ist wirklich ein Wahnsinn! Dort unten muss man wirklich sozial sein, man muss teilen können, das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Aspekte im Dschungel!"

Hier geht's zur ekligen Dschungelprüfung und den Highlights von Tag 5 der Larissa-Show im RTL Dschungel!

Erster Omikron-Verdacht

in Tirol gemeldet

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten