Larissa hat Bock auf Hirschsperma

(22.01.2014) Larissa heizt im Dschungelcamp weiter ein! Zum 5. Mal in Folge muss sie zur Dschungelprüfung, diesmal aber gemeinsam mit Melanie Müller. Zum Glück, ohne sie wären die Campbewohner wohl verhungert. Larissa hat sich bei der Prüfung, eine Weinprobe der etwas anderen Art, nämlich geweigert irgendetwas davon hinunter zu kippen. Während Melanie tapfer alles hinunterschluckte, hat bei Larissa nur ein Dschungeldrink Chancen und zwar ausgerechnet Buschhirschsperma.

Im Camp herrscht aufgrund ihres asozialen Verhaltens wieder Eiseskälte, Mausi Lugner selbst ehemalige Dschungelkandidatin weiß ganz genau warum:

"Wenn dann so ein Loser loszieht um Sterne zu sammeln und mit nix oder mit nur zwei Sternen zurückkommt und dann sagt 'Yeah ich war heute sehr heldenhaft' - das geht so nicht, weil sie müssen dann wirklich hungern. Das ist wirklich ein Wahnsinn! Dort unten muss man wirklich sozial sein, man muss teilen können, das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Aspekte im Dschungel!"

Hier geht's zur ekligen Dschungelprüfung und den Highlights von Tag 5 der Larissa-Show im RTL Dschungel!

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt