Larissa ist Dschungel-Quotenqueen

(19.01.2014) Das Kärntner Model Larissa Marolt ist die Quoten-Queen im aktuellen RTL-Dschungel-Camp. Allerdings sammelt die 21-Jährige eher wenige Sympathiepunkte - und zwar weder bei den Zuschauern noch bei ihren Mitstreitern. Millionen Menschen haben die ersten Folgen verfolgt und Larissa gleich zwei Mal hintereinander zur Dschungelprüfung gewählt – Wutausbrüche und hysterische Anfälle, alles inklusive. Damit hat es das Model sogar auf die Titelseite der deutschen Bildzeitung geschafft – dort allerdings wenig schmeichelhaft als BLArissa.

Wie findest du Larissas Dschungel-Auftritt? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt