Larissa ist Dschungel-Quotenqueen

(19.01.2014) Das Kärntner Model Larissa Marolt ist die Quoten-Queen im aktuellen RTL-Dschungel-Camp. Allerdings sammelt die 21-Jährige eher wenige Sympathiepunkte - und zwar weder bei den Zuschauern noch bei ihren Mitstreitern. Millionen Menschen haben die ersten Folgen verfolgt und Larissa gleich zwei Mal hintereinander zur Dschungelprüfung gewählt – Wutausbrüche und hysterische Anfälle, alles inklusive. Damit hat es das Model sogar auf die Titelseite der deutschen Bildzeitung geschafft – dort allerdings wenig schmeichelhaft als BLArissa.

Wie findest du Larissas Dschungel-Auftritt? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer

Frau gebar Baby am Strand

Schwangerschaft nicht bemerkt