Larissa ist Dschungel-Quotenqueen

(19.01.2014) Das Kärntner Model Larissa Marolt ist die Quoten-Queen im aktuellen RTL-Dschungel-Camp. Allerdings sammelt die 21-Jährige eher wenige Sympathiepunkte - und zwar weder bei den Zuschauern noch bei ihren Mitstreitern. Millionen Menschen haben die ersten Folgen verfolgt und Larissa gleich zwei Mal hintereinander zur Dschungelprüfung gewählt – Wutausbrüche und hysterische Anfälle, alles inklusive. Damit hat es das Model sogar auf die Titelseite der deutschen Bildzeitung geschafft – dort allerdings wenig schmeichelhaft als BLArissa.

Wie findest du Larissas Dschungel-Auftritt? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö