Larissa will Hollywood erobern

(03.02.2014) Auch ohne Dschungelkrone stehen Larissa jetzt viele Türen offen. Die Kärntnerin hat zwar den Sieg im RTL-Dschungelcamp knapp verpasst. In der Show hat sie aber viele Herzen erobert. Jetzt fragen sich die Fans, ob sich Larissa auch ihren Hollywood-Traum erfüllen kann. Die Kärntnerin hat ja mehrfach betont, dass sie in den USA Schauspielerin werden möchte. Laut Experten ein steiniger Weg. Im deutschsprachigen Raum wird sie es leichter haben. Max Gruber vom Verband der österreichischen Filmregisseure:

“Ich denke sie wird einige Rollenangebote für deutsche Film- oder Serienproduktion bekommen. Vor allem in nächster Zeit. Hollywood ist ein anderes Thema. Schauspieler, deren Muttersprache nicht Englisch ist, tun sich schwer. Aber Larissa ist jung. Christoph Waltz ist ja auch erst mit über 50 Jahren in Hollywood angekommen.“

Larissa bedankt sich bei ihren Fans! - In gewohnt verwirrter Manier - Hier geht's zum Video;)

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich