Larissa will Hollywood erobern

Auch ohne Dschungelkrone stehen Larissa jetzt viele Türen offen. Die Kärntnerin hat zwar den Sieg im RTL-Dschungelcamp knapp verpasst. In der Show hat sie aber viele Herzen erobert. Jetzt fragen sich die Fans, ob sich Larissa auch ihren Hollywood-Traum erfüllen kann. Die Kärntnerin hat ja mehrfach betont, dass sie in den USA Schauspielerin werden möchte. Laut Experten ein steiniger Weg. Im deutschsprachigen Raum wird sie es leichter haben. Max Gruber vom Verband der österreichischen Filmregisseure:

“Ich denke sie wird einige Rollenangebote für deutsche Film- oder Serienproduktion bekommen. Vor allem in nächster Zeit. Hollywood ist ein anderes Thema. Schauspieler, deren Muttersprache nicht Englisch ist, tun sich schwer. Aber Larissa ist jung. Christoph Waltz ist ja auch erst mit über 50 Jahren in Hollywood angekommen.“

Larissa bedankt sich bei ihren Fans! - In gewohnt verwirrter Manier - Hier geht's zum Video;)

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

1 Billion Gelsen in Österreich

1.000.000.000.000 Blutsauger