Larissa kriegt Schleim-Romy

(27.04.2014) Zum 25. Mal wurde am Abend der Film- und Fernsehpreis Romy verliehen. Zu den Preisträgern heuer zählen unter anderem die Schauspieler Miriam Stein und Elyas M’Barek, die Serien-Stars Adele Neuhauser und Hans Sigl, Filmemacher Michael Bully Herbig und Sängerin Helene Fischer. Die Ehren-Romy hat Thomas Gottschalk bekommen.

Auch Dschungelcamperin Larissa Marolt hat eine Romy abgeräumt – und zwar die Überraschungs-Romy. Die musste sie allerdings erst einmal aus einem Kübel voller Schleim fischen.

Hier gibt es alle Infos, Fotos und Videos zur Romy!

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters