Larissa kriegt Schleim-Romy

(27.04.2014) Zum 25. Mal wurde am Abend der Film- und Fernsehpreis Romy verliehen. Zu den Preisträgern heuer zählen unter anderem die Schauspieler Miriam Stein und Elyas M’Barek, die Serien-Stars Adele Neuhauser und Hans Sigl, Filmemacher Michael Bully Herbig und Sängerin Helene Fischer. Die Ehren-Romy hat Thomas Gottschalk bekommen.

Auch Dschungelcamperin Larissa Marolt hat eine Romy abgeräumt – und zwar die Überraschungs-Romy. Die musste sie allerdings erst einmal aus einem Kübel voller Schleim fischen.

Hier gibt es alle Infos, Fotos und Videos zur Romy!

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln