Larissa kriegt Schleim-Romy

(27.04.2014) Zum 25. Mal wurde am Abend der Film- und Fernsehpreis Romy verliehen. Zu den Preisträgern heuer zählen unter anderem die Schauspieler Miriam Stein und Elyas M’Barek, die Serien-Stars Adele Neuhauser und Hans Sigl, Filmemacher Michael Bully Herbig und Sängerin Helene Fischer. Die Ehren-Romy hat Thomas Gottschalk bekommen.

Auch Dschungelcamperin Larissa Marolt hat eine Romy abgeräumt – und zwar die Überraschungs-Romy. Die musste sie allerdings erst einmal aus einem Kübel voller Schleim fischen.

Hier gibt es alle Infos, Fotos und Videos zur Romy!

Heftige Strafe für Sohn

Kind fast verhungert

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!