Larissa Marolt wieder bei ANTM!

(17.06.2014) An Larissa Marolt kommt man derzeit einfach nicht vorbei: Nach dem 'Dschungelcamp', dem 'Promidinner' und 'Let’s dance' keht sie ja im September ins österreichische Fernsehen zurück, sie sitzt in der Jury für 'Die große Chance'.

Aber das ist noch lange nicht alles, für Larissa geht’s back to the roots. Sie wird wieder bei 'Austria’s next Topmodel' mit dabei sein. Diesmal ist die fesche Kärntnerin aber keine Kandidatin. Aktuell laufen die Dreharbeiten für die sechste Staffel, in der zum ersten Mal auch Männer teilnehmen. Moderiert wird die Show von Topmodel Melanie Scheriau. Welche Funktion Larissa haben wird, ist noch ein Geheimnis...

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie