Larissa Marolt wieder bei ANTM!

(17.06.2014) An Larissa Marolt kommt man derzeit einfach nicht vorbei: Nach dem 'Dschungelcamp', dem 'Promidinner' und 'Let’s dance' keht sie ja im September ins österreichische Fernsehen zurück, sie sitzt in der Jury für 'Die große Chance'.

Aber das ist noch lange nicht alles, für Larissa geht’s back to the roots. Sie wird wieder bei 'Austria’s next Topmodel' mit dabei sein. Diesmal ist die fesche Kärntnerin aber keine Kandidatin. Aktuell laufen die Dreharbeiten für die sechste Staffel, in der zum ersten Mal auch Männer teilnehmen. Moderiert wird die Show von Topmodel Melanie Scheriau. Welche Funktion Larissa haben wird, ist noch ein Geheimnis...

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn