Larissa Marolt wieder bei ANTM!

(17.06.2014) An Larissa Marolt kommt man derzeit einfach nicht vorbei: Nach dem 'Dschungelcamp', dem 'Promidinner' und 'Let’s dance' keht sie ja im September ins österreichische Fernsehen zurück, sie sitzt in der Jury für 'Die große Chance'.

Aber das ist noch lange nicht alles, für Larissa geht’s back to the roots. Sie wird wieder bei 'Austria’s next Topmodel' mit dabei sein. Diesmal ist die fesche Kärntnerin aber keine Kandidatin. Aktuell laufen die Dreharbeiten für die sechste Staffel, in der zum ersten Mal auch Männer teilnehmen. Moderiert wird die Show von Topmodel Melanie Scheriau. Welche Funktion Larissa haben wird, ist noch ein Geheimnis...

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!

Maßnahmen ab Sonntag: "Schwach"

Mega-Kritik an Regierung

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist