Larissa stellt Dschungel-Rekord ein!

(23.01.2014) Die sechste Dschungelprüfung ist geschafft! Larissa entwickelt wohl langsam Routine! Sie beißt tapfer durch und holt gemeinsam mit ihrem Erzfeind Winfried Glatzeder alle zehn Sterne. Dabei werden die beiden in lebendige Sanduhren verwandelt. Mit dabei natürlich auch wieder die guten alten Kakerlaken, Würmer, Ameisen und Grillen. Larissa zeigt was in ihr steckt und lässt, ganz ohne Drama, alles über sich ergehen, nur um heute gemeinsam mir Mola wieder zur Dschungelprüfung antreten zu müssen! Zum insgesamt siebten Mal! Damit hat Larissa den Rekord der ehemaligen Dschungelkandidatin Georgina eingestellt.

Auch unser zweiter Österreicher im Camp macht endlich von sich reden, Marco Angelini flirtet und kuschelt mit Gabby… Die Bilder gibt's hier!

Und was sagt die ehemalige Dschungeldiva Georgina eigentlich zu Larissa?

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen