lebendige Ferkel im Müll!

schockierender Fund

(04.05.2021) Grauenhaft. Eine Frau aus Brandenburg alarmierte die Polizei, weil sie noch lebende Ferkel in einem Abfallcontainer einer Schweinemastanlage gefunden hat!

Insgesamt wurden drei Ferkel gefunden. Eines davon war leider bereits so sehr verletzt, dass es noch vor Ort von einem Jäger getötet worden ist. Die anderen zwei werden jetzt vom Veterinäramt versorgt.

Ermittlungen

Die Polizei hat sofort die Personalien der Verantwortlichen des Betriebes und einiger Mitarbeiter aufgenommen. Es wird jetzt von der Kriminalpolizei wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt.

(DP)

Rabiater Flugzeugpassagier

Video: Mit Klebeband fixiert

Flucht vor Polizei

38-Jähriger angeschossen

Olympia: 2 mal Bronze für uns

Karate und Klettern

Schlepper crasht in Pfosten

10 Menschen sterben

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande