Lebt Küblböck?

(28.09.2018) Fast drei Wochen nach dem Drama um Daniel Küblböck werden die Spekulationen immer wilder! Im Web sind viele Verschwörungstheoretiker davon überzeugt, dass der ehemalige DSDS-Star gar nicht vom Kreuzfahrtschiff in den Tod gesprungen ist. Auch der Ex-Freund von Daniel Küblbock, Robin Gasser, sagt in Café Puls, dass er die Hoffnung nicht aufgibt, dass Daniel noch leben könnte.

'Ich glaube einfach daran, dass es kein Selbstmord war. Vielleicht wollte er einfach einen Neubeginn. Er wollte ja als Frau leben. Wenn man sich für so etwas bewusst entscheidet, freut man sich doch darauf und nimmt sich nicht das Leben!'

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen