Leere Regale in Supermärkten

Hamsterkäufe in ganz Ö

(13.03.2020) Ganz Österreich war heute im Kaufrausch! Noch bevor die Regierung neue Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus bekannt gegeben hat, waren in den heimischen Supermärkten die Regale teilweise schon am Vormittag leer. Die Panik sei laut Handel nicht notwendig, denn die Lager sind voll, es sei genug von allem da. Hamsterkäufe haben trotzdem im ganzen Land stattgefunden. Übrig geblieben ist heute fast nichts.

aeb159b4 0cee 46aa bdc8 ec21d0b5cc83

7713914d fa98 4797 be67 08de6a15ba2e 1

7911f7dd 6e3e 4da4 bff0 51624dfbe57f

8cd0f2e9 d6df 4a75 a904 4f02f0b47e9b 1

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab