Leere Regale in Supermärkten

Hamsterkäufe in ganz Ö

(13.03.2020) Ganz Österreich war heute im Kaufrausch! Noch bevor die Regierung neue Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus bekannt gegeben hat, waren in den heimischen Supermärkten die Regale teilweise schon am Vormittag leer. Die Panik sei laut Handel nicht notwendig, denn die Lager sind voll, es sei genug von allem da. Hamsterkäufe haben trotzdem im ganzen Land stattgefunden. Übrig geblieben ist heute fast nichts.

Trump verweigert Aussage

Ermittlungen zu Geschäftspraktiken

Beim 12. Mal geschnappt

Duo hinterlässt enormen Schaden

Hund stößt Herrchen von Berg

Wegen Leine stürzen beide ab

200 Alpengletscher verschwunden

Seit Ende des 19. Jahrhunderts

Schnaderbeck und Makas

ÖFB-Duo beenden Karriere

Schlepper in Wien entlarvt!

Verfolgungsjagd mit Schüssen

Tödlicher Rasenmäher-Streit

Mann in USA angeklagt

Marie und Paul an der Spitze

Babynamen-Ranking 2021 ist da!