Lehrer blamiert sich vor Klasse

(15.03.2016) Da hat sich ein Mathematik-Lehrer vor der ganzen Klasse blamiert! Schau mal, dieses witzige Handy-Video geht gerade im Internet um.

Aufgenommen wurde es in einer Mathematikstunde in einer Schule. Während die Schüler arbeiten, surft der Lehrer auf seinem Laptop und merkt nicht, dass der immer noch an den Beamer angeschlossen ist. Er schaut sich seelenruhig Fotos von Unterwäschemodels an – und alle können mitschauen.

Wo der Vorfall passiert ist, ist nicht bekannt.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei