Lehrer blamiert sich vor Klasse

(15.03.2016) Da hat sich ein Mathematik-Lehrer vor der ganzen Klasse blamiert! Schau mal, dieses witzige Handy-Video geht gerade im Internet um.

Aufgenommen wurde es in einer Mathematikstunde in einer Schule. Während die Schüler arbeiten, surft der Lehrer auf seinem Laptop und merkt nicht, dass der immer noch an den Beamer angeschlossen ist. Er schaut sich seelenruhig Fotos von Unterwäschemodels an – und alle können mitschauen.

Wo der Vorfall passiert ist, ist nicht bekannt.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind