Lehrer blamiert sich vor Klasse

(15.03.2016) Da hat sich ein Mathematik-Lehrer vor der ganzen Klasse blamiert! Schau mal, dieses witzige Handy-Video geht gerade im Internet um.

Aufgenommen wurde es in einer Mathematikstunde in einer Schule. Während die Schüler arbeiten, surft der Lehrer auf seinem Laptop und merkt nicht, dass der immer noch an den Beamer angeschlossen ist. Er schaut sich seelenruhig Fotos von Unterwäschemodels an – und alle können mitschauen.

Wo der Vorfall passiert ist, ist nicht bekannt.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich