Lehrer blamiert sich vor Klasse

(15.03.2016) Da hat sich ein Mathematik-Lehrer vor der ganzen Klasse blamiert! Schau mal, dieses witzige Handy-Video geht gerade im Internet um.

Aufgenommen wurde es in einer Mathematikstunde in einer Schule. Während die Schüler arbeiten, surft der Lehrer auf seinem Laptop und merkt nicht, dass der immer noch an den Beamer angeschlossen ist. Er schaut sich seelenruhig Fotos von Unterwäschemodels an – und alle können mitschauen.

Wo der Vorfall passiert ist, ist nicht bekannt.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50