Lehrerin zieht im Unterricht "blank"

(12.10.2015) Stell dir vor, deine Biologie-Lehrerin beginnt sich plötzlich im Unterricht auszuziehen! Passiert ist das jetzt erst in einer Schule in den Niederlanden! Dort steigt die Lehrerin plötzlich auf den Tisch und lässt langsam die Hüllen fallen. Die Aufmerksamkeit der Schüler war ihr sicher. Doch am Ende die Enttäuschung bei den Pubertierenden. Denn: Ganz nackt war die Pädagogin freilich nicht. Mit passender Unterbekleidung möchte sie ihren Schülern das Verdauungssystem, die Muskelstruktur und das menschliche Skelett am eigenen Körper veranschaulichen.

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien

Exorzismus-Kurs an Uni!

An katholischer Universität

Seen vom Klimawandel bedroht

Kärntner Seen in Gefahr!

Ausreisetests im Bezirk Braunau

Ab Dienstag

"Cringe" Jugendwort des Jahres

Heute präsentiert

Gebrauchtwagen werden Mangelware

Wegen Chipmangel

Brandstifter (16) gefasst

Nach Brandserie

Ultras blockieren Autobahn

In Italien