Lehrerin zieht im Unterricht "blank"

(12.10.2015) Stell dir vor, deine Biologie-Lehrerin beginnt sich plötzlich im Unterricht auszuziehen! Passiert ist das jetzt erst in einer Schule in den Niederlanden! Dort steigt die Lehrerin plötzlich auf den Tisch und lässt langsam die Hüllen fallen. Die Aufmerksamkeit der Schüler war ihr sicher. Doch am Ende die Enttäuschung bei den Pubertierenden. Denn: Ganz nackt war die Pädagogin freilich nicht. Mit passender Unterbekleidung möchte sie ihren Schülern das Verdauungssystem, die Muskelstruktur und das menschliche Skelett am eigenen Körper veranschaulichen.

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"