Letztes Bade-Weekend?

Hochsommer ist dann vorbei

(20.08.2021) Letzte Chance auf Sommer, Sonne, Sonnenschein! Dieses Wochenende gibt der Hochsommer nochmal ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Morgen und übermorgen erwarten wir bis zu 30 Grad. Sommerfans sollten das nutzen, denn nächste Woche geht es mit den Temperaturen wieder steil bergab. Und ob du dann heuer nochmals Bikini und Flip Flops brauchst, ist fraglich.

Nikolas Zimmermann vom Wetterdienst ubimet.at:
"Die Tage werden jetzt immer kürzer, die Nächte immer kühler. Natürlich kann es auch im September noch Tageshöchstwerte von 30 Grad bekommen, die Chancen dafür sind aber schon deutlich geringer. Der Hochsommer ist jetzt dann vorbei, wir befinden uns ab jetzt dann im Spätsommer. Also ich würde dieses Wochenende unbedingt noch nutzen."

(mc)

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Autsch! Tara verliert Zahn

Im gefährlichen Dschungelcamp

Duell um Mitternacht

SBG: Illegales Straßenrennen

Fed mit Leitzinserhöhungen

Ende des billigen Geldes?

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet

Holocaust-Gedenkprojekt

#6MFollowers

Kinder werden immer dicker

Grund: Corona-Pandemie

Drohte allen Ungeimpften!

Mann Verhaftet