Letztes Bade-Weekend?

Hochsommer ist dann vorbei

(20.08.2021) Letzte Chance auf Sommer, Sonne, Sonnenschein! Dieses Wochenende gibt der Hochsommer nochmal ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Morgen und übermorgen erwarten wir bis zu 30 Grad. Sommerfans sollten das nutzen, denn nächste Woche geht es mit den Temperaturen wieder steil bergab. Und ob du dann heuer nochmals Bikini und Flip Flops brauchst, ist fraglich.

Nikolas Zimmermann vom Wetterdienst ubimet.at:
"Die Tage werden jetzt immer kürzer, die Nächte immer kühler. Natürlich kann es auch im September noch Tageshöchstwerte von 30 Grad bekommen, die Chancen dafür sind aber schon deutlich geringer. Der Hochsommer ist jetzt dann vorbei, wir befinden uns ab jetzt dann im Spätsommer. Also ich würde dieses Wochenende unbedingt noch nutzen."

(mc)

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes