Letztes Bade-Weekend?

Hochsommer ist dann vorbei

(20.08.2021) Letzte Chance auf Sommer, Sonne, Sonnenschein! Dieses Wochenende gibt der Hochsommer nochmal ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Morgen und übermorgen erwarten wir bis zu 30 Grad. Sommerfans sollten das nutzen, denn nächste Woche geht es mit den Temperaturen wieder steil bergab. Und ob du dann heuer nochmals Bikini und Flip Flops brauchst, ist fraglich.

Nikolas Zimmermann vom Wetterdienst ubimet.at:
"Die Tage werden jetzt immer kürzer, die Nächte immer kühler. Natürlich kann es auch im September noch Tageshöchstwerte von 30 Grad bekommen, die Chancen dafür sind aber schon deutlich geringer. Der Hochsommer ist jetzt dann vorbei, wir befinden uns ab jetzt dann im Spätsommer. Also ich würde dieses Wochenende unbedingt noch nutzen."

(mc)

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion

19 Grad in Theater und Museen

Energiesparmaßnahmen fix

Umweltalarm in Leibnitz

Salpetersäure ausgetreten

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"