Lewandowski: 5 Tore in 9 Minuten

(23.09.2015) Unfassbar: Bayern-Star Robert Lewandowski stellt einen neuen Rekord auf!

Und zwar: den schnellsten Fünferpack in der deutschen Bundesliga-Geschichte! Bayern München hat im Heimspiel gegen Wolfsburg einen 0:1-Rückstand in Rekordzeit wettgemacht. Stürmer Robert Lewandowski, wird eingewechselt und erzielt in nur neun Minuten fünf Treffer!! Der Kicker ist völlig hin und weg:

"Ja, ich bin sehr zufrieden. Das war einfach ein Wahnsinn! Ich habe einfach geschossen und nicht viel darüber nachgedacht. Ich wusste das wir in der zweiten Halbzeit Gas geben müssen und mindestens zwei Tore schießen müssen - aber fünf? Unglaublich! Ich bin wirklich sehr zufrieden."

Das Oktoberfest bringt Bayern-München offenbar Glück, denn: die Bayern haben die letzten 5 Jahre während des Saufgelages niemals verloren!

Und das wird natürlich von den Fußballfans im Netz ordentlich abgefeiert! Lewandowski ist heute der absolute Meme-Star!

So lustig hat das Netz auf den Torrekord reagiert:

Und das sagt der fünffach Torschütze nach dem Match:

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Vater erwürgt: Mordprozess

Horrortat in Enns

Einkaufswagen: Ekel-Alarm!

Laut Studie Gesundheitsrisiko