Lewandowski: 5 Tore in 9 Minuten

(23.09.2015) Unfassbar: Bayern-Star Robert Lewandowski stellt einen neuen Rekord auf!

Und zwar: den schnellsten Fünferpack in der deutschen Bundesliga-Geschichte! Bayern München hat im Heimspiel gegen Wolfsburg einen 0:1-Rückstand in Rekordzeit wettgemacht. Stürmer Robert Lewandowski, wird eingewechselt und erzielt in nur neun Minuten fünf Treffer!! Der Kicker ist völlig hin und weg:

"Ja, ich bin sehr zufrieden. Das war einfach ein Wahnsinn! Ich habe einfach geschossen und nicht viel darüber nachgedacht. Ich wusste das wir in der zweiten Halbzeit Gas geben müssen und mindestens zwei Tore schießen müssen - aber fünf? Unglaublich! Ich bin wirklich sehr zufrieden."

Das Oktoberfest bringt Bayern-München offenbar Glück, denn: die Bayern haben die letzten 5 Jahre während des Saufgelages niemals verloren!

Und das wird natürlich von den Fußballfans im Netz ordentlich abgefeiert! Lewandowski ist heute der absolute Meme-Star!

So lustig hat das Netz auf den Torrekord reagiert:

Und das sagt der fünffach Torschütze nach dem Match:

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..

"habe ihn nie angegriffen!"

Heard über Depp

Was passiert mit Impfpflicht?

Heute Volksbegehren im NR

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle