Lewandowski: 5 Tore in 9 Minuten

(23.09.2015) Unfassbar: Bayern-Star Robert Lewandowski stellt einen neuen Rekord auf!

Und zwar: den schnellsten Fünferpack in der deutschen Bundesliga-Geschichte! Bayern München hat im Heimspiel gegen Wolfsburg einen 0:1-Rückstand in Rekordzeit wettgemacht. Stürmer Robert Lewandowski, wird eingewechselt und erzielt in nur neun Minuten fünf Treffer!! Der Kicker ist völlig hin und weg:

"Ja, ich bin sehr zufrieden. Das war einfach ein Wahnsinn! Ich habe einfach geschossen und nicht viel darüber nachgedacht. Ich wusste das wir in der zweiten Halbzeit Gas geben müssen und mindestens zwei Tore schießen müssen - aber fünf? Unglaublich! Ich bin wirklich sehr zufrieden."

Das Oktoberfest bringt Bayern-München offenbar Glück, denn: die Bayern haben die letzten 5 Jahre während des Saufgelages niemals verloren!

Und das wird natürlich von den Fußballfans im Netz ordentlich abgefeiert! Lewandowski ist heute der absolute Meme-Star!

So lustig hat das Netz auf den Torrekord reagiert:

Und das sagt der fünffach Torschütze nach dem Match:

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer