Lewandowski: 5 Tore in 9 Minuten

(23.09.2015) Unfassbar: Bayern-Star Robert Lewandowski stellt einen neuen Rekord auf!

Und zwar: den schnellsten Fünferpack in der deutschen Bundesliga-Geschichte! Bayern München hat im Heimspiel gegen Wolfsburg einen 0:1-Rückstand in Rekordzeit wettgemacht. Stürmer Robert Lewandowski, wird eingewechselt und erzielt in nur neun Minuten fünf Treffer!! Der Kicker ist völlig hin und weg:

"Ja, ich bin sehr zufrieden. Das war einfach ein Wahnsinn! Ich habe einfach geschossen und nicht viel darüber nachgedacht. Ich wusste das wir in der zweiten Halbzeit Gas geben müssen und mindestens zwei Tore schießen müssen - aber fünf? Unglaublich! Ich bin wirklich sehr zufrieden."

Das Oktoberfest bringt Bayern-München offenbar Glück, denn: die Bayern haben die letzten 5 Jahre während des Saufgelages niemals verloren!

Und das wird natürlich von den Fußballfans im Netz ordentlich abgefeiert! Lewandowski ist heute der absolute Meme-Star!

So lustig hat das Netz auf den Torrekord reagiert:

Und das sagt der fünffach Torschütze nach dem Match:

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion