Lewandowski: 5 Tore in 9 Minuten

(23.09.2015) Unfassbar: Bayern-Star Robert Lewandowski stellt einen neuen Rekord auf!

Und zwar: den schnellsten Fünferpack in der deutschen Bundesliga-Geschichte! Bayern München hat im Heimspiel gegen Wolfsburg einen 0:1-Rückstand in Rekordzeit wettgemacht. Stürmer Robert Lewandowski, wird eingewechselt und erzielt in nur neun Minuten fünf Treffer!! Der Kicker ist völlig hin und weg:

"Ja, ich bin sehr zufrieden. Das war einfach ein Wahnsinn! Ich habe einfach geschossen und nicht viel darüber nachgedacht. Ich wusste das wir in der zweiten Halbzeit Gas geben müssen und mindestens zwei Tore schießen müssen - aber fünf? Unglaublich! Ich bin wirklich sehr zufrieden."

Das Oktoberfest bringt Bayern-München offenbar Glück, denn: die Bayern haben die letzten 5 Jahre während des Saufgelages niemals verloren!

Und das wird natürlich von den Fußballfans im Netz ordentlich abgefeiert! Lewandowski ist heute der absolute Meme-Star!

So lustig hat das Netz auf den Torrekord reagiert:

Und das sagt der fünffach Torschütze nach dem Match:

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert

Landtagswahl in Oberösterreich

FPÖ-Verluste in 298 Gemeinden