Kurios: Lichterkette für Bart

bart vollbart kinn mann 611

(23.11.2018) Wird das das neue Weihnachts-Must-Have für den Mann? In dieser Saison hängen sich Männer nicht mehr kleine Weihnachtskugeln in den Bart, sondern eine Lichterkette. In Groß-Britannien ist sind die blinkenden Teile schon komplett ausverkauft. Doch wie alltagstauglich ist dieser Trend? Styling-Director Mio Paternoss vom Miss-Magazin:

"Für einen Gag für einen Abend ist das sicher lustig und cool, wenn man den Bart einmal anders präsentiert. Ob wir das wirklich im Alltag sehen, bezweifel ich."

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan

Schlimmste Katze sucht Zuhause

Perdita steht zur Adoption frei