Kurios: Lichterkette für Bart

bart vollbart kinn mann 611

Wird das das neue Weihnachts-Must-Have für den Mann? In dieser Saison hängen sich Männer nicht mehr kleine Weihnachtskugeln in den Bart, sondern eine Lichterkette. In Groß-Britannien ist sind die blinkenden Teile schon komplett ausverkauft. Doch wie alltagstauglich ist dieser Trend? Styling-Director Mio Paternoss vom Miss-Magazin:

"Für einen Gag für einen Abend ist das sicher lustig und cool, wenn man den Bart einmal anders präsentiert. Ob wir das wirklich im Alltag sehen, bezweifel ich."

Tag X: Kommen Upload-Filter?

Entscheidung über Artikel 13

Kids zerkratzen 52 Autos

Jüngster Täter erst 6

Mit 28 kg Gold aus Bank raus

Prozess in Linz

5 Stunden Sex: Frau stirbt

Herzstillstand!

Kommt Apples eigenes Netflix?

Keynote unter Motto it's show time

Tot bei Siegerehrung!

7-jährige Reiterin stirbt