Lichtspektakel über Österreich

(26.12.2017) Ein riesiger Lichtfächer war in der Nacht auf heute in Österreich am Himmel zu sehen. Im Netz kursieren bereits zahlreiche Pics und Videos von dem Spektakel. Viele vermuten ein UFO oder sogar ein Polarlicht.

Lichtspektakel über Österreich

Aber weder ein UFO noch ein Polarlicht haben das Phänomen am Himmel verursacht. Russland hat eine Rakete abgeschossen, gibt die russische Nachrichtenagentur TASS bekannt. Die noch nicht aufgehende Sonne hat die Rakete angestrahlt, daher dieses Lichtspektakel am Himmel über Österreich.

Lichtspektakel über Österreich #2

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial