Lichtspektakel über Österreich

universum licht sterne 611

Ein riesiger Lichtfächer war in der Nacht auf heute in Österreich am Himmel zu sehen. Im Netz kursieren bereits zahlreiche Pics und Videos von dem Spektakel. Viele vermuten ein UFO oder sogar ein Polarlicht.

Lichtspektakel über Österreich

Aber weder ein UFO noch ein Polarlicht haben das Phänomen am Himmel verursacht. Russland hat eine Rakete abgeschossen, gibt die russische Nachrichtenagentur TASS bekannt. Die noch nicht aufgehende Sonne hat die Rakete angestrahlt, daher dieses Lichtspektakel am Himmel über Österreich.

Lichtspektakel über Österreich #2

E-Scooter mega-gefährlich

Unfallgefahr sehr hoch!

Flughafen Salzburg gesperrt

Ab heute!

KTN: Drogenschmuggler gefasst!

14 Päckchen Koks geschluckt

Riesen-Einsatz wegen Chihuahua

2 Streifenwagen auf Hundejagd

Bei Oral-, Vaginal- oder Analsex

Schütz dich!

Trendsport "Plogging"

Machst du auch schon mit?