Lichtspektakel über Österreich

(26.12.2017) Ein riesiger Lichtfächer war in der Nacht auf heute in Österreich am Himmel zu sehen. Im Netz kursieren bereits zahlreiche Pics und Videos von dem Spektakel. Viele vermuten ein UFO oder sogar ein Polarlicht.

Lichtspektakel über Österreich

Aber weder ein UFO noch ein Polarlicht haben das Phänomen am Himmel verursacht. Russland hat eine Rakete abgeschossen, gibt die russische Nachrichtenagentur TASS bekannt. Die noch nicht aufgehende Sonne hat die Rakete angestrahlt, daher dieses Lichtspektakel am Himmel über Österreich.

Lichtspektakel über Österreich #2

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta

Kärnten: Lehrer angezeigt

Intim mit 17-Jähriger Schülerin?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung