Lichtspektakel über Österreich

(26.12.2017) Ein riesiger Lichtfächer war in der Nacht auf heute in Österreich am Himmel zu sehen. Im Netz kursieren bereits zahlreiche Pics und Videos von dem Spektakel. Viele vermuten ein UFO oder sogar ein Polarlicht.

Lichtspektakel über Österreich

Aber weder ein UFO noch ein Polarlicht haben das Phänomen am Himmel verursacht. Russland hat eine Rakete abgeschossen, gibt die russische Nachrichtenagentur TASS bekannt. Die noch nicht aufgehende Sonne hat die Rakete angestrahlt, daher dieses Lichtspektakel am Himmel über Österreich.

Lichtspektakel über Österreich #2

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf