Liebes-Aus bei J.Lo.?

Trennung nach vier Jahren

(13.03.2021) "Sie hat Ja gesagt." Zwei Jahre ist das Foto her, auf dem Jennifer Lopez ihren Klunker in die Kamera hält. Fünf Millionen Menschen haben 2019 auf "Gefällt mir" gedrückt, als sie und ihr Alex Rodriguez sich verlobt hatten.

Vor den Traualter haben die beiden es aber nicht geschafft. Ganz im Gegenteil: Wie das "People"-Magazine berichtet, sollen die 51-jährige und ihr sechs Jahre jüngerer Partner die Verlobung nun gelöst haben.

Freunde des Paares haben dem "People"-Magazin verraten, dass es zwischen den beiden schon länger gekriselt hatte: "Das Aus war schon seit längerer Zeit abzusehen."

Lockdown-Alltag

So dürften Rodriguez und Lopez nicht auf derselben Wellenlänge gelegen sein, wenn es um die Bewältigung des Lockdowns ging. Während er mit der Pandemie-Situation zurechtkam, frustrierte Lopez die neue Normalität

Schließlich soll aber eine "Online-Affäre" der Beziehung den "Todesstoß gegeben haben. Madison LeCroy, Darstellerin der "Southern Charm"-Show hat Anfang des Jahres verraten, dass sie mit einem „Ex-Baseballstar“ fremdgegangen war. Und später, dass sie mit Rodriguez videotelefoniert. Allerdings legte sie nach einem Twitter-Shitstorm nach, dass sie Alex nie live getroffen habe. Auch der schwor, LeCroy noch nie getroffen zu haben.

Zurzeit ist J.Lo. in der Dominikanischen Republik, wo sie die romantische Komödie „Shotgun Wedding“ mit Josh Duhamel dreht. Rodriguez blieb unterdessen in Miami. Interessant: Lopez hatte auf ihrem Instagram ein Video mit einem Zusammenschnitt von spontanen Lachszenen gepostet. Dazu schrieb sie: „Finde einen guten Grund dafür, heute zu lachen. Sende an alle Liebe.“

Es wäre für Jennifer Lopez die vierte Hochzeit gewesen. Mit Schauspieler Ojani Noa war sie von 1997 bis 1998 verheiratet, 2001 trat sie dann mit dem Choreographen Chris Judd vor den Altar. Ehe Nummer zwei hielt zwei Jahre. Mit Marc Anthony war sie immerhin zehn Jahre verheiratet. Aus der Ehe stammen J. Los Zwillinge Max und Emme (11). Mit Schauspieler Ben Affleck schaffte es Lopez ebenfalls nicht vor den Altar. 2004 trennte sich das Paar nach zwei Jahren

(jf).

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland