Liebes-Aus nach 25. Geburtstag

Leo's Neue ist 22!

(02.09.2022) Mit 25 Jahren ist man anscheinend zu alt für Leo. Kurz nach ihrem 25. Geburtstag diesen Sommer haben sich Di Caprio und seine Ex-Freundin Camila Morrone nach rund vier Jahren Beziehung getrennt. Die Entscheidung soll einvernehmlich getroffen worden sein, nachdem sich die beiden in letzter Zeit auseinandergelebt haben. Dabei ist Morrone nicht die erste, bei der mit 25 Jahren Schluss ist: Schon Vorgängerinnen Bar Reffael, Kelly Rohrbach und Nina Agdal waren bei der Trennung von Leo genau 25 Jahre alt. Ein Zufall? Inzwischen wurde Leo auch schon wieder mit einer neuen Frau vor einem Nachtclub auf St. Tropez gesichtet. Maria Beregova ist ein ukrainisches Model und 22 Jahre alt.

Leonardo di Caprio's Vorliebe für junge Frauen ist nichts Neues: Schon immer war er dafür bekannt, Kritik an seinem Verhalten hagelt es immer mal wieder. Der Schauspieler, mittlerweile 47, wird immer älter, während seine Partnerinnen im jungen Erwachsenenalter verharren.

Di Caprio führte bereits acht öffentliche Beziehungen mit jungen Frauen im Alter zwischen 18 und 25. Ob sich das nochmal ändern wird?

(LS)

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Mikrokondom: Safety first

Kondom als Mikrofonschutz

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz