Liebes-Comeback?

Bradley Cooper mit Ex erwischt

(18.11.2021) Sind Schauspieler Bradley Cooper und Topmodel Irina Shayk wieder ein Paar? Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen die beiden in New York, wie sie innig Arm in Arm und in bester Laune spazieren gingen. Ziel des Spaziergangs laut der britischen Zeitung: Bradley´s Wohnung im New Yorker Stadtteil West Village. Ihre gemeinsame Tochter Lea, die 2017 zur Welt kam, war nicht dabei.

Trennung vor 2 Jahren

Der Schauspieler und das Model waren seit 2015 ein Paar und gaben 2019 ihre Trennung bekannt. Offiziell sind sowohl Bradley, als auch Irina aktuell Single. Trotz der Trennung haben sie das gemeinsame Sorgerecht für Töchterchen Lea.

Vor kurzem schwärmte Irina Shayk gegenüber dem Magazin „HighStyle“ von ihrem Ex-Partner: „Wenn ich mit meiner Tochter zusammen bin, bin ich zu 100 % Mutter, und wenn sie mit ihrem Vater zusammen ist, ist er zu 100 % ihr Vater. Co-Parenting ist Elternschaft. Er ist ein vollwertiger Vater – kein Kindermädchen."

(IS)

Abholzung im Amazonasgebiet

Zerstörung steigt bald auf Rekordwert

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach