Liebes-Comeback?

Bradley Cooper mit Ex erwischt

(18.11.2021) Sind Schauspieler Bradley Cooper und Topmodel Irina Shayk wieder ein Paar? Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen die beiden in New York, wie sie innig Arm in Arm und in bester Laune spazieren gingen. Ziel des Spaziergangs laut der britischen Zeitung: Bradley´s Wohnung im New Yorker Stadtteil West Village. Ihre gemeinsame Tochter Lea, die 2017 zur Welt kam, war nicht dabei.

Trennung vor 2 Jahren

Der Schauspieler und das Model waren seit 2015 ein Paar und gaben 2019 ihre Trennung bekannt. Offiziell sind sowohl Bradley, als auch Irina aktuell Single. Trotz der Trennung haben sie das gemeinsame Sorgerecht für Töchterchen Lea.

Vor kurzem schwärmte Irina Shayk gegenüber dem Magazin „HighStyle“ von ihrem Ex-Partner: „Wenn ich mit meiner Tochter zusammen bin, bin ich zu 100 % Mutter, und wenn sie mit ihrem Vater zusammen ist, ist er zu 100 % ihr Vater. Co-Parenting ist Elternschaft. Er ist ein vollwertiger Vater – kein Kindermädchen."

(IS)

Lockdown endet unterschiedlich

regional

Großer Lockdown-Gipfel!

++LIVE STREAM zur PK++

Schnipp, Schnapp, Locken ab!

Gottschalk mit neuer Frisur

Top 10 Emojis 2021

und der Sieger ist ...?

Harry Potter Premiere

Saga geht in eine neue Runde

Starke Frauen

Langer Ringfinger=mehr Kraft

Lockdown-Aus: Arzt nicht happy

Für Intensivstationen zu früh

Haustiere zu Xmas? Nein!

Lockdown sorgt für Boom