Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

(17.09.2021) So glücklich und verliebt hat man unseren David schon lange nicht mehr gesehen! David Alaba posiert auf Instagram jetzt mit seiner Freundin Shalimar Heppner, einem Gläschen Wein in der Hand und ganz offensichtlich sehr glücklich!

„Mein erster Champions-League-Sieg mit Real Madrid am Geburtstag meines Mädchens“, schreibt er auf Insta. Und er beschließt den Post mit ¡Te quiero, BEBE! ❤️" - auf Deutsch "Ich liebe dich". Was für ein herziges Foto der beiden Turteltauben.

Klick bei dem Bild auf den rechten Pfeil, um das Foto zu sehen.

Am Sonntag wird es aber wieder ernst für David. Mit Real Madrid trifft er auf den zweitplatzierten der Spanischen Liga, Valencia. (DM)

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!