Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

(17.09.2021) So glücklich und verliebt hat man unseren David schon lange nicht mehr gesehen! David Alaba posiert auf Instagram jetzt mit seiner Freundin Shalimar Heppner, einem Gläschen Wein in der Hand und ganz offensichtlich sehr glücklich!

„Mein erster Champions-League-Sieg mit Real Madrid am Geburtstag meines Mädchens“, schreibt er auf Insta. Und er beschließt den Post mit ¡Te quiero, BEBE! ❤️" - auf Deutsch "Ich liebe dich". Was für ein herziges Foto der beiden Turteltauben.

Klick bei dem Bild auf den rechten Pfeil, um das Foto zu sehen.

Am Sonntag wird es aber wieder ernst für David. Mit Real Madrid trifft er auf den zweitplatzierten der Spanischen Liga, Valencia. (DM)

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet

Impfung gegen Borreliose

Valneva testet Wirksamkeit

Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

Fernwärme Wien: Plus 92%!

Nun fix beschlossen!

FBI-Razzia bei Trump!

Erstmals in der Geschichte

Olivia Newton-John: tot

"Grease"-Star

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet