Lil Nas X' erste Welttour

Rapper kommt nach Europa

(08.09.2022) Zum allerersten Mal geht der US-amerikanische Musiker Lil Nas X auf Tour. Das Eröffnungskonzert am Fox Theater in Detroit (Michigan), war ein Riesenerfolg. Die extravagante Show bringt das Publikum zum Staunen. Mehr als eine Stunde lang gibt der 23-Jährige auf der Bühne alles. Sechsmal wechselt Lil Nas X während seiner Performance das Outfit, ein Look glamouröser als der andere. Während des Auftritts zu seinem Nummer 1 Song "MONTERO (Call Me By Your Name)" schwebt der Rapper mit Flügeln wie ein Schmetterling über die Tribüne. Zudem tanzt er zu einem Song von Beyonce's neuem Album "Rennaisance", um ihr seinen Respekt auszudrücken.

Lil Nas X wird noch 20 weitere Shows in den Vereinigten Staaten spielen, bevor er Anfang November für insgesamt sieben Konzerte nach Europa kommt. Zwei davon finden in Deutschland statt.

(LS)

Drohnenangriff auf Kiew

Infrastruktur betroffen

Grausame Schweinemast

Betrieb kommt glimpflich davon

Schlafender Einbrecher im Auto!

Besitzerin unter Schock

Kommt die Maskenpflicht?

Corona-welle nimmt Fahrt auf

Diesel knackt 2-Euro-Marke

Tirol+Vorarlberg am teuersten

#klarnaschulden geht viral

Irrer TikTok-Trend

Putin unterzeichnet Annexion

Völkerrechtswidriges Gesetz

Öffis: Nur noch 18 Grad

Wiener Linien sparen Energie