Lindsay Lohan in OÖ!

(25.07.2014) Lindsay Lohan ist in Österreich! Beim sogenannten Weißen Fest in der PlusCity in Pasching wird das Starlet heute ordentlich feiern. In einer Videobotschaft hat sie schon gesagt, dass sie sich auf den Besuch in Österreich freut. Im Vorfeld des Weißen Festes wird sie eine Pressekonferenz geben und anschließend für ihre Fans eine Autogrammstunde abhalten. Gelandet ist die Skandalnudel schon gestern Nacht um 23 Uhr 44 mit zweistündiger Verspätung.

Die frühe Anreise hatte ihren Grund, so Veranstalter Andreas Witek zu KRONEHIT:
„Damit sie ausgeschlafen und fit ist für einen sehr stressigen Tag. Der geht ja für Lindsay schon am Vormittag los, mit Styling und so weiter. Sie wird wohl auch noch die eine oder andere Shopping-Tour machen, sofern sich das zeitlich ausgeht. Und dann geht es schon in Richtung Pressekonferenz, Autogrammstunde und so weiter.“

Alle Infos zum Weißen Fest gibt es hier!

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?