Lindsay Lohan in OÖ!

(25.07.2014) Lindsay Lohan ist in Österreich! Beim sogenannten Weißen Fest in der PlusCity in Pasching wird das Starlet heute ordentlich feiern. In einer Videobotschaft hat sie schon gesagt, dass sie sich auf den Besuch in Österreich freut. Im Vorfeld des Weißen Festes wird sie eine Pressekonferenz geben und anschließend für ihre Fans eine Autogrammstunde abhalten. Gelandet ist die Skandalnudel schon gestern Nacht um 23 Uhr 44 mit zweistündiger Verspätung.

Die frühe Anreise hatte ihren Grund, so Veranstalter Andreas Witek zu KRONEHIT:
„Damit sie ausgeschlafen und fit ist für einen sehr stressigen Tag. Der geht ja für Lindsay schon am Vormittag los, mit Styling und so weiter. Sie wird wohl auch noch die eine oder andere Shopping-Tour machen, sofern sich das zeitlich ausgeht. Und dann geht es schon in Richtung Pressekonferenz, Autogrammstunde und so weiter.“

Alle Infos zum Weißen Fest gibt es hier!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden