Lindsay Lohans Sex-Liste!

(13.03.2014) Mit wem hatte Hollywoods-Skandalnudel Lindsay Lohan Sex? Das US-Klatschmagazin INTOUCH hat jetzt eine von ihr handgeschriebene Liste veröffentlicht, mit welchen Männern sie schon im Bett war.

Und darunter finden sich einige Promis. Die bekanntesten sind:

Justin Timberlake - er ist ja jetzt mit Jessica Biel verheiratet, wann die Affäre mit Lindsay war, das ist nicht bekannt.
Zac Efron - von wegen High-School. Mit Lindsay hat er wohl andere Musicals "gesungen".
James Franco - der Schauspieler hatte eigentlich regelmäßig Beziehungen. Offiziell aber nicht mit Lindsay.
Adam Levine - der Maroon-5-Sänger ist jetzt verlobt. Auch hier stellt sich die Frage: Wann hat er mit Lindsay?
Heath Ledger - auch der verstorbene Hollywoods-Star hatte mit ihr eine Affäre
Joaquin Phoenix - er gilt ohnehin oft als leichtlebiger Playboy. Ebenso wie
Colin Farell - er ist eigentlich sogar ein Bad Boy. Passt also zu Lindsay!

Abholzung im Amazonasgebiet

Zerstörung steigt bald auf Rekordwert

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach