Lindsay Lohans Sex-Liste!

(13.03.2014) Mit wem hatte Hollywoods-Skandalnudel Lindsay Lohan Sex? Das US-Klatschmagazin INTOUCH hat jetzt eine von ihr handgeschriebene Liste veröffentlicht, mit welchen Männern sie schon im Bett war.

Und darunter finden sich einige Promis. Die bekanntesten sind:

Justin Timberlake - er ist ja jetzt mit Jessica Biel verheiratet, wann die Affäre mit Lindsay war, das ist nicht bekannt.
Zac Efron - von wegen High-School. Mit Lindsay hat er wohl andere Musicals "gesungen".
James Franco - der Schauspieler hatte eigentlich regelmäßig Beziehungen. Offiziell aber nicht mit Lindsay.
Adam Levine - der Maroon-5-Sänger ist jetzt verlobt. Auch hier stellt sich die Frage: Wann hat er mit Lindsay?
Heath Ledger - auch der verstorbene Hollywoods-Star hatte mit ihr eine Affäre
Joaquin Phoenix - er gilt ohnehin oft als leichtlebiger Playboy. Ebenso wie
Colin Farell - er ist eigentlich sogar ein Bad Boy. Passt also zu Lindsay!

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku